Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

    Leute, manchmal erlebt man was. Ich habe natürlich nicht gebastelt, sondern habe das halbwegs trockene Wochenende genutzt, um ein wenig durch die Stadt zu cruisen. Heute Abend ist das aber kräftig in die Hose gegangen. Nach 5 Minuten Fahrt trat ich an der Ampel die Kupplung, es knallte und das Kupplungspedal war weg 8o.

    ADAC gerufen, der kam nach ner Stunde. Natürlich war die Kunststofföse, die ans Pedal kommt, aufgerissen. Toll, original VW-Teil und noch gar nicht so alt (2-3 Jahre). Eigentlich ne Frechheit, aber der gute alte ADAC hatte natürlich Messingersatz. Nochmal Glück gehabt, aber dann hatte ich keine Lust mehr auf Rumfahrerei... :-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: adac.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,9 KB
ID: 1614375
    1992 Classic Line original.
    Suche beige Lederrecaros

    Kommentar


    • #92
      AW: seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

      Endlich mal wieder News: mein Auto Ist jetzt Youtube-Star;)



      Das mit dem Rauchen in meinem Auto () verbuche ich mal unter künstlerische Freiheit...
      Zuletzt geändert von dertede; 16.10.2015, 04:55.
      1992 Classic Line original.
      Suche beige Lederrecaros

      Kommentar


      • #93
        Altaaa, da bekommt man ja Ohrenkrebs😖😖😖


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #94
          AW: seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

          Zitat von classicliner155 Beitrag anzeigen
          Altaaa, da bekommt man ja Ohrenkrebs������
          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Aber immerhin keinen Augenkrebs :-)
          1992 Classic Line original.
          Suche beige Lederrecaros

          Kommentar


          • #95
            AW: seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

            Die (Hintergrund-)Optik übertrifft die Akustik bei weitem! (ok, ich bin da nicht ganz objektiv und kein Maßstab....)

            Kommentar


            • #96
              AW: seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

              war doch mal eine Teil von Herr von Grau, oder?

              nicht das einzige Cabrio in einem HipHop Video
              https://www.youtube.com/watch?v=6LxLDR4nRKA

              Kommentar


              • #97
                Erstzulassung war am 29.5.1992. Heute wird er 25 - happy birthday!

                Aber die Prioritäten ändern sich: Frau und Tochter haben sich nen Infekt eingefangen und ich hab mich dann gegen das Polieren und Grillen an der Garage doch für die Pflege der Familie entschlossen.

                Meine Frau sagt vorhin: "wir feiern das nach, ich hol morgen beim Edeka schonmal Volkswagen Currywürste!" Hach, immerhin die Prioritäten richtig gewählt
                1992 Classic Line original.
                Suche beige Lederrecaros

                Kommentar


                • #98
                  Happy Birthday auch von mir!
                  Habe immer noch keinen (würdigen) Nachfolger gefunden...
                  VG - Nico

                  Kommentar


                  • #99
                    Happy Birthday deinem Cabrio auch von mir.

                    Und auch dran denken, dass du nun eine Youngtimerversicherung abschließen darfst. Spart Geld bei besseren Versicherungsleistungen, oder noch mehr Geld bei gleichbleibenden Leistungen.
                    Viele Grüße Horst


                    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                    Antoine de Saint-Exupéry

                    Kommentar


                    • Danke Euch!

                      Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                      Happy Birthday deinem Cabrio auch von mir.

                      Und auch dran denken, dass du nun eine Youngtimerversicherung abschließen darfst. Spart Geld bei besseren Versicherungsleistungen, oder noch mehr Geld bei gleichbleibenden Leistungen.
                      Was habt Ihr denn da für Versicherungen? Ich hab schon einmal kurz gegooglet, man braucht da wohl ein Wertgutachten?
                      1992 Classic Line original.
                      Suche beige Lederrecaros

                      Kommentar


                      • Man braucht nicht zwingend ein Gutachten bzw es kommt auf die Versicherung an. Meiner ist bei der Württembergischen versichert (noch) ohne Gutachten bei Verlust durch Diebstahl oder Totalschaden bekomme ich eine festgelegte Summe von X Euronen.

                        Ich würde einfach ein paar Versicherungen anschreiben. Ein Wertgutachten schadet aber auf keinen Fall. Für den Verkauf zwar irrelevant aber bei Diebstahl sehr kostbar für dich
                        Markus


                        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                        Kommentar


                        • Zitat von dertede Beitrag anzeigen
                          Danke Euch!



                          Was habt Ihr denn da für Versicherungen? Ich hab schon einmal kurz gegooglet, man braucht da wohl ein Wertgutachten?


                          Ich bei der Allianz:
                          • Aus Tradition erfolgreich: Die Allianz versichert seit vielen Jahren erfolgreich Oldtimer – jetzt sogar Youngtimer ab 25 Jahren!
                          Haftpflicht alleine unter 80Euro/Jahr, Vollkasko möglich. Auch Saison möglich. Gutachten nicht nötig. Wert wird ohne Gutachten festgelegt.
                          Viele Grüße Horst


                          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                          Antoine de Saint-Exupéry

                          Kommentar


                          • Dito. Ebenfalls seit 2017 Allianz, Saison,Youngtimer 26 Jahre,Haftpflicht, 6,35€/Monat.
                            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • ...auch Allianz. seit H-Kennzeichen nochmal günstiger....14,92 EUR mit Vollkasko
                              Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
                              https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
                              "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
                              https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X