Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 10/2009 - mein neuer Classic Line

    Nachdem am 2.10.2009 ein gar nicht mal so talentiertes Mädel ihren Fiat 500 auf einen Renault raufgeschoben hat, der wiederum unser schönes Cabrio gerammt hat - war kurz darauf eine Entscheidung fällig - Richten für viel Geld mit ungewissem Ausgang oder einfach neu investieren. Aufgrund meiner Beharrlichkeit bei der Versicherung gab es dann ein Finanzpolster und ein paar Wochen später bin ich nach München geflogen und habe unser neues Cabrio abgeholt - ein 100prozentig originaler Classic Line in meiner Traumkombination - blaues Auto - beiges Leder :-).

    Nach dem Kauf hab ich auf das 6-Lautsprecher-System umgerüstet, mein Blaupunkt New York eingebaut (der Navi-Rechner liegt noch im Keller, kommt evtl Pfingsten rein) und den Lupo Becherhalter nachgerüstet (Anweisung von ganz oben "wo kann man hier seinen Kaffee reinstellen???" ).

    Technisch sind Kat, MSD und ESD neu drin, natürlich der KLR und der Zahnriemen wurde gewechselt.

    Auf dem Zettel stehen noch Kupplung und Radlager hinten rechts, das wird nächste Woche gewechselt. Außerdem in naher Zukunft der Krümmer, Wasserpumpe sowie die vorderen Bremsen. Und dann ist er wieder tiptop!

    Und hier ist er nun, ein paar Fotos schwirren hier schon rum, heute hab ich noch ein wenig rumexperimentiert - seht selbst!









    An Umbauten kommt wenn nur originales rein, in Frage kommen würde:

    -elFH - habe ich bei meinem letzten Wagen auch umgerüstet und ich würde es wieder tun - allerdings nur, wenn ich die Türpappen gegen eFH-Pappen getauscht bekommen würde - hat aber keine Eile

    -GRA - das reizt mich immer noch, irgendwann hab ich alle Teile zusammen

    -Recaros in beige - wenn der Zufall mir mal welche zuspielt, sage ich auf keinen Fall nein - die anderen Sitze würde ich aber einlagern, man kann ja nie wissen:-).

    Nicht in Frage kommen andere Fahrwerke, Brülltüten oder irgend etwas aus Klarglas - irgendwie passt das nicht zu dem Wagen und vor allem nicht zu mir :-).

    Kommentare sind erwünscht, wenn nicht sogar Pflicht!!!!

    p.s.: Letztes Bild ist mein erster HDR Versuch, war aber wohl zu hell belichtet und ausserdem hat das Stativ wohl gewackelt - naja.... :-S
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von dertede; 08.08.2012, 12:51. Grund: Fotos vergrössert
    1992 Classic Line original.
    Suche beige Lederrecaros

  • #2
    AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

    Ein traum!
    bin selber münchner und sowas hier zu finden echt glückssache! super kauf und BITTE lass es orginal.... zahle paar € mehr aber KEIN klarglas!!!!!

    TOP das auto!

    Kommentar


    • #3
      AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

      Hi Tede,

      schickes Teil hast Du da, freut mich, das er Dir gefällt und bleib bei Deinem Weg.

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • #4
        AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

        Ein Traum in Blau - gefällt mir sehr gut!
        Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

        Kommentar


        • #5
          AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

          Schönes Auto Tede!

          Viel Spaß damit und mehr schöne Bilder hier rein!


          Gruß
          Christian

          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

          Kommentar


          • #6
            AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

            vielen Dank für die Blumen! Weitere Fotos werden auf jeden Fall folgen!!
            1992 Classic Line original.
            Suche beige Lederrecaros

            Kommentar


            • #7
              AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

              Super schönes Auto, und auf jeden Fall ORIGINAL belassen

              Gruß
              Dennis
              Meine Mission??? Originalzustand

              Kommentar


              • #8
                AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                Kann mich den anderen nur anschließen,es gibt schon so viele verbastelte Cab´s,aber die im Ori Zustand sind echt rar............
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                  Echt sehr schönes Cab. Eine gute idee den im Original Zustand zulassen.
                  Viel erfolg beim Teile suchen, ist immer gut wenn es nicht eilt.

                  Gruß
                  Joachim
                  IDEEN die man beim Saufen hat,
                  sind am nächsten Tag oft voll Scheisse.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                    Kupplung und Radlager sind gewechselt :-).
                    1992 Classic Line original.
                    Suche beige Lederrecaros

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                      Toller Wagen! Lass ihn so schön wie er ist!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                        Ein schöner, originaler CL. Gefällt mir.
                        Alles Gute mit dem Auto !

                        Gruß,
                        Bernd
                        Der Pingelige.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                          Ja, schöner Zustand.
                          Sehr erhaltungswürdig!
                          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                          Albert Einstein

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                            Danke Jungs!
                            seit heute 2 neue Reifen auf der Hinterachse, es lebe Dunlop SP Sport Fast Response :-)
                            1992 Classic Line original.
                            Suche beige Lederrecaros

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line

                              Sehr schönes Teil! Lass ihn so schön original :-)
                              sigpic
                              [FONT="Book Antiqua"]Classic Line Bj. 1992

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X