Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
seit 10/2009 - mein neuer Classic Line
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: seit 10/2009 - mein neuer Classic Line
unproblematisch ja, schnell? ... ... .äh... nein :-).
Ich ärgere mich viel zu oft, dass ich den Wagen nur 3000km im Jahr bewege und dass noch viel zu viele Modifikationen auf dem Zettel stehen. Das Soundprojekt stand schon ewig an, da gab es noch den Vorgänger-Subwoofer!
Jetzt noch auf dem Plan:
-der Auspuff muss gerichtet werden, irgend etwas klappert ab 120km/h, wahrscheinlich der MSD im Tunnel
-die Sitze brauchen eine Reinigung, insbesonders der Teppich
-die Lichtmaschine hat immer noch keine Schraube und wird nur von Flugrost und Keilriemen gehalten
-das alte Zeug im Keller muss verkauft werden, dazu mache ich mal einen Thread auf.Zuletzt geändert von dertede; 11.07.2012, 07:37.1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
-
Ein wirklich schönes Cabrio und dir scheint es dabei so wie mir zu gehen. Mein Cab steht auch mehr, als das ich fahre und es ist noch einiges zu tun. Aber es wird langsam! ;-)))
Weiter so, sieht gut aus!
Gruß
Stephan92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...
Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!
Kommentar
-
Kommentar
-
-
-
-
Tolles Auto, coole Bilder :-))) die Automobile Randgruppe kannte ich noch gar nicht.
Der Nachbar deines Kumpels hat also son FKK Strand Spannerteil? :what:
LG Dirk
(mit Tapatalk vom HTC One X gesendet)Computerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak
Kommentar
-
Wäre das mein Nachbar, hätte ich ihm das Teil schon längst vom Himmel geflakt - wozu bin denn nicht bei Facebook;-)1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
-
Zitat von dertede Beitrag anzeigenWäre das mein Nachbar, hätte ich ihm das Teil schon längst vom Himmel geflakt - wozu bin denn nicht bei Facebook;-)
Dirk
(tapatalk handymistzeugs elendes)Computerfuzzi / Zeichner / Airbrusher / Software & Webdesigner / Tattoovorlagenhersteller / Freak
Kommentar
-
@dark: bist Du mittlerweile unter die Mitglieder der automobilen Randgruppe gegangen?:-)1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
-
Huch, ich hab ja ein Jahr nichts mehr geschrieben! Eine Schande ist das!!!!
Cabrio hat mittlerweile wieder frisch TÜV, leider bin ich die letzten 12 Monate kaum gefahren und gemacht habe ich auch nichts am Wagen. Die Todos, insbesonders die elektrischen Fensterheber, warten immer noch auf den ersehnten Einbau. Außerdem habe ich ein paar Rostpickel am Kotflügel, der Bock wird halt nicht jünger... :-)1992 Classic Line original.
Suche beige Lederrecaros
Kommentar
Kommentar