Da erwarte ich dann aber hier einen Soundfile vorher-nachher
ich habe heute morgen tatsächlich ein Video "vorher" gedreht! :-)
Ansonsten hab ich Post aus der DDR bekommen, incl Foto: Aufgrund meiner Schönheit haben die auf der A24 ein Foto gemacht und nun soll ich 10€ Extra Soli bezahlen.... :-S.
AW: Trennungssschmerz überwunden - mein neuer Classic Line
hab ich letztens im Tatort gelernt: Die Stasi existiert noch. Und die haben bestimmt auf Euro umgestellt, die Jungs sind ja nicht von gestern - zumindestens monetär nicht :-)
Wegen dem Foto: Das wurde bestimmt wegen der Brille gemacht, wegen der haben sie dich sicher für einen westlichen Spion gehalten und dich auf der Transit-Autobahn von HH nach West-Berlin enttarnt...:freude::freude::freude:
Ein echt schönes Cabrio.
Glückwunsch !
Ich besitze meinen schon 17 Jahre.
Damals war halt noch die Zeit tiefer, härter, breiter......
Na und so sieht er jetzt halt immer noch aus.
Aber Mitlerweile bin ich auch auf den Orginal Tripp gekommen und könnte mir in den Ar... beisen das ich damals das Teil so "verbaut" habe.
Leider fehlt mir die Zeit und die Kohle den kleinen wieder in seinen Urzustand zurück zu versetzen und deshalb wird erstmal so schnell nichts geändert.
Also immer schön ORGINAL bleiben und viel Spaß mit Deinem Sahnestück.
Update: Das Hosenrohr ist montiert und die Bremsanlage läuft jetzt mit frischer Bremsflüssigkeit - bei meinem letzten Wagen hab ich die Flüssigkeit 5 Jahre nicht gewechselt, sowas soll nicht nochmal passieren :-).
Hast einen sehr schönen Classicline. Wenn er original ist, würde ich das Cab auch so lassen da geb ich dir recht.
Ich hatte auch mal ein Blauen Classicline.
Grüße Enrico
Kommentar