Mein Farbcode ist auch LC5N, und wenn die Sonne drauf scheint, schimmert er auch etwas lila. Muß demnächst Frontblech und Kotflügel lackieren lassen, bin mal gespannt...
So, ein neues Jahr, und ein paar Veränderungen müssen her. Neue Sommerschuhe. Die erste Anprobe ist schon ganz gut, hinten muß er noch ein wenig tiefer, und dann mal schauen. Kofferraumausbau ist auch in arbeit, weiteres folgt:
So, gestern war mal wieder Cabriotag.
Ich hab den kleinen mal aus der Ecke geholt, schon mal die Sommerschuhe angezogen, und dabei festgestellt, das es vorne ohne Distanzen nicht passt. Mit Distanzen ist es aber verdammt eng im Kotflügel, also kurzerhand neue Bremssattelhalter geordert, und dank eines netten Mitglieds hier werde ich wohl bald umbauen können, dann passen die Felgen auch ohne die Distanzen drauf. Ein neuer wesentlich kleinerer Sub ist im Kofferraum auch noch eingezogen. Dann muß er vor April nur noch mal schön aufpoliert werden, und dann kann es los gehn.
In dieser Optik werden wir die diesjährige Saison bestreiten....
Die Sitze sind einfach Klasse, tolle Arbeit. Tolles Cabrio
Und was das Verstellrad angeht, da würde ich mir keinen Stress machen und es einfach so lassen.
mit diesen Sitzen gefällt mir sogar die Classicline Stoffausstattung.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Kommentar