Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blanchettas Classicline

Hallo Du

Wir werden auch zum 6.5.12 Fahren vielleicht sieht man sich ja auf der Autobahn.Da wir ja aus NE kommen und ihr aus K haben wir beide ja viele km vor uns. Wir fahren aber schon am Späten abend vom 5.5 los. Nur leider nicht mit meinem USA GTI oder dem Aigner da beide leider nicht rechtzeitig fertig werden.

LG

Kommentar

Frontblech lackieren ist echt scheisse, der erste Versuch ist voll in die Hose gegangen. Also komplett abgeschliffen und erstmal grundiert.
      Dafür macht Fenster-Zierleisten polieren mit Abstand mehr Spaß Das klappt wenigstens...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ja das liebe Frontblech. Mußte ich auch dieses Jahr machen. Habe ich aber machen lassen, weil der Schlossträger und die Stoßstange auch noch gleich mit ran mußten. Sieht aber sehr gut aus was Du da machst.

Kommentar

Den gleichen Reparatur Lack benutze ich auch. Ist ein super Zeug. Habe meine Motorraum zum teil damit auslackiert.
          Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Na dann mal Hop Hop...
            Der See ruft

Kommentar

Jaaaaaaaaa. Gestern waren wir über 12 Stunden in der Halle... Meine Hände schmerzen wie Sau:
              Frontblech nochmal lackiert (es hat geklappt ), Fensterleisten poliert und eingebaut, Windschutzscheiben Dichtung mit Chromkeder eingebaut und frisch lackierte Heckstoßi montiert.
              So langsam reichts dann auch

Kommentar

Wunder dich nicht wenn ich irgendwann auch noch noch einen roten CL habe der gaaaanz genauso aussieht wie deiner! ;)

Kommentar

Fang schonmal an zu sparen ;D

Kommentar

Oder du an Wachhunde zu rekrutieren! ;)

Kommentar

@momo
                      Da haste Dir aber grosses vorgenommen.
                      Blankas Cab zu kopieren bedarf ein gutes Portmanue und verdammt viel Liebe zum Detail.

Frank
                      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                      sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Mit was haste die Fensterleisten poliert?
                        Gruß Marcel

Kommentar

Zitat von VR6 Cab Beitrag anzeigen
                          @momo
                          Da haste Dir aber grosses vorgenommen.
                          Blankas Cab zu kopieren bedarf ein gutes Portmanue und verdammt viel Liebe zum Detail.

Frank
                          Liebe zum Detail? -> Check!
                          Großes Portmanue? -> Check! (ist bloß leer!)

Kommentar

@ momo
                            Ich denke mal das ich schon sehr genau auf Details achte und versuche alles nahezu perfekt aufzubauen/reparieren/in stand halte.
                            aber was Blanka mit ihrem Cab macht und liebe reinsteckt ist heftig.
                            Da ziehe ich den Hut vor.
                            Es gehört schon ne Menge dazu soviel liebe ins Details zu stecken.

@ Blanka
                            Mach weiter so.....ziehe immer wieder gerne den Hut vor Dir!!!!
                            LG
                            Frank
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

Ein echt schönes Auto.. Respekt!
                              92er Classicline in schwarz mit beiger Lederausstattung...

Mein Vorstellungsthread ist hier zu finden!

Kommentar

@ Frank: Jetzt aber genug der überschäumenden Worte! Mein Cab hat auch so einige Macken, aber die kenne nur ich ;) Aber danke für den Hut! LG

@ Marcel: Das Polieren ging echt einfach. Die Leisten und Muffen erst vollständig abbeizen und dann einfach mit Autosol (ein wenig gröber) und dann Unipol (fein) polieren. Ergebnis ist super! Und jetzt noch mal an alle, die behaupten, dass es nicht geht: ES GEHT! Und ich glaube, dass keiner einen Unterschied zu den "echten" Leisten sehen würde. Es gibt nämlich keinen! ;)

@ Stephan: Vielen Dank!

Am See haben mir Freunde nen anderen Motor schmackhaft gemacht und ich musste gestern tatsächlich ernsthaft darüber nachdenken, ob ich meinen 2H gegen nen 2L 16V "eintausche". Aber wenn ich so recht überlege, was da alles mit dran hängt (Brems- und Abgasanlage, usw.), habe ich diese Idee wieder verworfen.
                                Stattdessen geht das Projekt 2H in eine neue Runde, lieber Schlachter du hörst bald von mir. Und da ich nächstes Jahr nicht nur den Motor aufhübschen, sondern auch andere Räder fahren will, wird mein kleiner "Blog" hier bald fortgeführt werden. Ich freu mich!

Bis dahin....

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X