Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blanchettas Classicline - CABRIO AM SEE 2011

Hab Dich auch am See gesehen.War ja mit Andy 155 unten.
    War eine super Woche mit nur einmal Regen vom Freitag zu Samstag.
    Haben uns leider nicht gesehen halt nur Dein Cab.

Kommentar

habe gerade mal dein thread überflögen und muss sagen das mir dein cab echt gut gefällt!

wollte noch fragen ob das die rückleuchten vom US cab sind?

und warum machst du hinten nicht dieses hässliege plastik ding unter dem kennzeichen weg?

gruß!
      Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

Kommentar

@Frank: Du glaubst gar nicht, wie viele! Der absolute Wahnsinn und soooo gute Karren dabei! *kopfschüttel* Habe mich in nen silbernen 1er Rabbit verliebt..... *schwärm* ;)

@1.8ter: Das Wetter war absolut spitze. Hatten wohl ziemlich Glück, die letzten Jahre war´s wohl nicht so toll. Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Vielleicht noch auf nem Treffen...

@KidMarv: Ich finde das "hässliege plastik ding" eigentlich ok, mich stört es überhaupt nicht. Solang der Kunststoff schön satt schwarz bleibt, gehört es halt zum Auto dazu ;)
        Die Rückleuchten sind die originalen Deutschen, aber leicht modifiziert ;)

Kommentar

den silberen rabbit^^
          meinst du den hier??
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von FeSi Beitrag anzeigen
            den silberen rabbit^^
            meinst du den hier??
            AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, der ist SOOOOO geil :knie::knie::knie::super::super::super:

Kommentar

dein cabrio sieht mal super schick aus bei der innenaustattung kann man glatt neidisch werden

Kommentar

Zitat von 1erFreak Beitrag anzeigen
                dein cabrio sieht mal super schick aus bei der innenaustattung kann man glatt neidisch werden
                Ist leider immer viel zu schrubben, aber sauber ist halt am schönsten ;)

Kommentar

Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
                  AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, der ist SOOOOO geil :knie::knie::knie::super::super::super:
                  war für mich auch einer der absolut schönsten wagen da..

Kommentar

@KidMarv: Ich finde das "hässliege plastik ding" eigentlich ok, mich stört es überhaupt nicht. Solang der Kunststoff schön satt schwarz bleibt, gehört es halt zum Auto dazu ;)
                    Die Rückleuchten sind die originalen Deutschen, aber leicht modifiziert ;)
                    würde es ohne wesentlich edler/schöner finden! es ist und bleibt eben plastik und das wirkt immer schnell billig!

wenn du noch ein paar felgen hast kannst du ja deine liebe ausweiten ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...er=2&picture=3
                    Dieser Beitrag wurde 48 mal editiert, zum letzten Mal von KidMarv: 22.06.2011 20:09.

Kommentar

@kidmarv:
                      Du meinst mit die Kennzeichenunterlage zwischen den Leuchten?
                      Die hat neben dem "hässlich aussehen" auch die Aufgabe, den Fingern beim Öffnen der Heckklappe etwas Halt zu geben.

Ohne diesem Ding grapscht man auf dem Lack umher...
                      Gruß André
                      Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)

Kommentar

QUATSCH!!! man muss nur aufpassen wo man mit seinen fingerchen hingrabscht ;)

würde es eben ohne dem teil edler finden, zumal darunter ja schöner lack zum vorschein kommt

Kommentar

herzlichen glückwunsch zum zweiten platz :-)
                          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Dankesehr Hab mich sehr gefreut

Kommentar

Dankesehr Hab mich sehr gefreut
                              war nicht zu übersehen ;-) eigentlich hättest du den ersten platz verdient gehabt
                              sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

hat jemand ein bild von platz nr.1?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X