Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blanchettas Classicline - Überrollbügel bezogen

Halliundhallo!

@Ghosty: Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, hast mich ja nicht persönlich beleidigt. Manchmal ist es dann trotzdem besser, nicht zu antworten ;) Wir haben halt grundlegend verschiedene Geschmäcker und das ist auch iO so! Dein Vorschlag ist interessant, für meinen Geschmack aber allerdings zu viel des Guten. Das Hahnentritt-Muster soll im Innenraum lediglich ein kleines Highlight darstellen und nicht das Konzept.
    Ich denke, in Zukunft wird beiges Alcantara den Ton angeben...

@nanoteilchen: Seh ich auch so ;)

Kommentar

Dann bin ich ja beruhigt. Danke Blanchetta.

Kommentar

Die Frau hat Stil.
        Wir sehen uns ja sicher bald wieder.

Liebe Grüße,
        Bernd
        Der Pingelige.

Kommentar

Ich sag mal so, Klasse Arbeit, Blanka. Aber ich will mir das mal erst in Natura ansehen (also Tour planen ;)) und dann
          was dazu sagen. Auf Bildern, das weiß ich aus eigener Erfahrung, sieht manches einfach anders aus wie in Echt.

Mach weiter so, bisher war alles an Deinem Auto passend

Michael
          Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
            Ich sag mal so, Klasse Arbeit, Blanka. Aber ich will mir das mal erst in Natura ansehen (also Tour planen ;)) und dann
            was dazu sagen. Auf Bildern, das weiß ich aus eigener Erfahrung, sieht manches einfach anders aus wie in Echt.

Mach weiter so, bisher war alles an Deinem Auto passend

Michael
            Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-Terminauswahl
            Und wehe du kannst nicht! ;) ;oP

Kommentar

Der Kofferraum-Ausbau ist soweit fertig
              Muss jetzt nur noch die Vorhänge genau anpassen....

Dann kommen in den Lederkoffer ein oder zwei kleine Subwoofer und die Endstufe, falls noch Platz ist. Ansonsten ab damit hinter den Vorhang....

Nächste Woche wird dann nochmal die komplette Innenausstattung überarbeitet und frisch eingefärbt....
              Angehängte Dateien

Kommentar

• AW: Blanchettas Classicline - UPDATE Kofferraum-Ausbau Teil II

das sieht sehr "ladylike" aus. was ist denn in der tasche drin?
                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
                  Dann kommen in den Lederkoffer ein oder zwei kleine Subwoofer und die Endstufe, falls noch Platz ist. Ansonsten ab damit hinter den Vorhang....
                  ;)
                  ;) MEHR HUBRAUM BRAUCHT DAT VOLK ;)
                  Das ist Meiner

Kommentar

da kommen die/der subwoofer und evtl endstufe rein B-)

Kommentar

Marcus hat bestimmt gedacht, Schminksachen, Schuhe, Schals etc. also alles was Frau so braucht ;) :p

Michael
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                        Marcus hat bestimmt gedacht, Schminksachen, Schuhe, Schals etc. also alles was Frau so braucht ;) :p

Michael
                        genau in die richtung ging mein gedanke ;-)

Kommentar

Zitat von Schlachter Beitrag anzeigen
                          genau in die richtung ging mein gedanke ;-)
                          Ihr habt den Fön vergessen, und Schuhe zum Wechseln, Deo, ne Haarbürste, vielleicht noch nen Pulli wenn´s kühl wird, Regenschirm, ne Mütze und FlipFlops, 3 verschiedene Sonnenbrillen, 2 Labellos, ein paar Ohrringe und vielleicht Haarspray :baeh:

Man Jungs... Und ich hab gedacht, dass man sich so langsam kennt ;):baeh:

Kommentar

Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
                            Ihr habt den Fön vergessen, und Schuhe zum Wechseln, Deo, ne Haarbürste, vielleicht noch nen Pulli wenn´s kühl wird, Regenschirm, ne Mütze und FlipFlops, 3 verschiedene Sonnenbrillen, 2 Labellos, ein paar Ohrringe und vielleicht Haarspray :baeh:

Man Jungs... Und ich hab gedacht, dass man sich so langsam kennt ;):baeh:
                            das ist woht war, trotzdem bist und bleibst du eine frau :-)

Kommentar

Dickes Lob... wirklich ein absolutes Edles Traum Cabrio... inkl. den Felgen...

Ich find den rund um gelungen und mit der "Handtasche" als Gehäuse hat defintiv Stylefaktor...
                              und als Fan von Tweed find ich das Karomuster natürlich mal richtig geil...

Weiter so... werd das hier kräftig weiter verfolgen...
                              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

sieht super aus
                                einfach ein top konzept

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X