Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blanchettas Classicline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Blanchettas Classicline - Aktuelle Fotos April

Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
    So isses richtig, einen original Satz beh�lt man immer, vielleicht will man ja mal wieder zur�ck.
    Es gibt nichts besseres, als nen Satz frisch verdichtete Castelletten .... MUAAAAAH

Kommentar

Zitat von blanchetta Beitrag anzeigen
      Es gibt nichts besseres, als nen Satz frisch verdichtete Castelletten .... MUAAAAAH
      naaa...kommt da doch langsam die Einsicht___die Vernunft ??? hihi

Kommentar

Sehr sehr geiler Wagen. Echt super gemacht :-)

Kommentar

Zitat von sm%yv11 Beitrag anzeigen
          naaa...kommt da doch langsam die einsicht___die vernunft ??? Hihi
          neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnn!

Kommentar

• AW: Blanchettas Classicline - Kofferraum-Ausbau Teil I

Heute den ganzen Tag in der Halle gewesen und mit dem Kofferraum-Ausbau begonnen...
            Die Bodenplatte ist aus Biege-Sperrholz, so dass ich sie bei einer Panne rausnehmen kann, um ans Notrad/Werkzeug zu kommen.
            Bezogen mit beigem Alcantara so wie mein Himmel.
            Die nächsten Tage folgt dann der Vorhang für den Kofferraum, der die Sicht auf Radhaus etc. verdeckt.
            Genäht wird aus dem Hahnentritt-Stoff, den ich bereits bei den Sonnenblenden, Hupenknopf, Kissen und dem Picknick-Korb verwendet habe.
            Angehängte Dateien

Kommentar

ich find`s echt klasse was du so alles machst. DICH würde ich sogar an mein auto lassen ;-)
              sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

...hast echt nen schickes cab....wenn der Kofferraum ausbau fertig ist wird es sicher klasse aussehen...

lg
                ......bereit für den Sommer......

Kommentar

Jetzt gibts du aber Gas wa! Letzten zwei Jahre nur so´n bissel und jetzt in die vollen Felgen ,verdeck,Haube lacken und Kofferraum :daumen:
                  Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

sehr schickes Cabrio, toller Lack und der Zustand erst, traumhaft.

Bewundere die Konsequenz und den Einsatz!!

Greetz

adam
                    mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Schön weiter machen, und immer Bilders. Da macht es Spass zuzusehn.
                      LG Dirk
                      Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                      sigpic

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback! :bravo:
                        Das motiviert immer wieder auf´s Neue! :merci:

Nun mal wieder eine kleine Neuerung. Heute habe ich den Überrollbügel bezogen und die Hutablage gesäubert.
                        Morgen geht´s dann weiter mit dem Kofferraum-Umbau Teil II.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• AW: Blanchettas Classicline - Überrollbügel bezogen

Das mit dem Karo Bezug gefällt mir, eine schöne Idee mit einem bestimmten Sinn bzw Thema.

Nur wäre ich mutiger gewesen und hätte das Thema volldurchgezogen. So wirkt das nur halbherzig.

Will dich keineswegs angreifen Blanchetta. Ich find das wirklich eine echt schöne Idee. Ein Picknick Körbchen Design.

Nur hätte ich das Thema volldurchgezogen und z.B. die Sitz und Rückenflächen auch in dem Karo bezogen, die Seitenwangen in beigem Leder gelassen.

Das würde richtig Stimmig wirken, die Sitz und Rückenfläche in dem Karomuster.

So wirkt halt der Ü Bügel oder auch die Sonnenblenden, wie ein Farbklecks auf der Motorhaube.

Mir gefällt das wirklich mit dem Karo Muster. Gerad weil es das Thema Picknick Körbchen oder Erdbeerkörbchen aufgreift.

Da meine persönliche Meinung, will keinen damit angreifen oder ähnliches.

Auch wenn mein Post letztens etwas falsch rüber kam. Dafür entschuldige ich mich noch mal bei dir Blanchetta.

Ich will ja nichts böses oder gar schlecht reden. Sorry

Kommentar

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                            Das mit dem Karo Bezug gefällt mir, eine schöne Idee mit einem bestimmten Sinn bzw Thema.

Nur wäre ich mutiger gewesen und hätte das Thema volldurchgezogen. So wirkt das nur halbherzig.

Will dich keineswegs angreifen Blanchetta. Ich find das wirklich eine echt schöne Idee. Ein Picknick Körb Design.

Nur hätte ich das Thema volldurchgezogen und z.B. die Sitz und Rückenflächen auch in dem Karo bezogen, die Seitenwangen in beigem Leder gelassen.

Das würde richtig Stimmig wirken, die Sitz und Rückenfläche in dem Karomuster.

So wirkt halt der Ü Bügel oder auch die Sonnenblenden, wie ein Farbklecks auf der Motorhaube.

Mir gefällt das wirklich mit dem Karo Muster. Gerad weil es das Thema Picknick Körbchen oder Erdbeerkörbchen aufgreift.

Da meine persönliche Meinung, will keinen damit angreifen oder ähnliches.

Auch wenn mein Post letztens etwas falsch rüber kam. Dafür entschuldige ich mich noch mal bei dir Blanchetta.

Ich will ja nichts böses oder gar schlecht reden. Sorry

Also ich denke das ist erst der Anfang Ich könnte mir vorstellen, die Türbrüstungen mit dem Karromusterstoff zu beziehen
                            mein Cabrio

Teilemarkt

Kommentar

Zitat von adam! Beitrag anzeigen
                              Also ich denke das ist erst der Anfang Ich könnte mir vorstellen, die Türbrüstungen mit dem Karromusterstoff zu beziehen
                              Schauen wir mal adam Was blanchetta da noch so macht. Finde das eine echt schöne Idee mit dem Karomuster. Gefällt. Ein Umbau Thema halt, was mir persönlich gefällt.

Kommentar

weniger ist mehr ;)

finds stimmig.
                                Waldorfschüler
                                http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                                Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                                sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X