Sach mal, kanns sein dass wir uns letzte Woche zwischen HD und Leimen übern Weg gefahren sind und du mich net gegrüßt hast??War auf jeden Fall n weißer mit kleinen Stoßstangen und Heidelberger Kennzeichen. Weis bloß nich mehr ob er Nebler hatte
Falls ja, ich hab zurückgegrüßt, nur etwas zu spät glaub ich:o
Hi Jensen, nein das war ich nicht. War schon länger nicht mehr in Richtung Leimen unterwegs. Ich kenne aber einen "Zwilling" von meinem mit HD-Kennzeichen, gefahren von einer Frau so um die 60. Der könnt´s gewesen sein.
Nee war n Typ.Ich schätz ihn mal auf Anfang, mitte 40.
Der kam aus Richtung Leimen, ich kam aus HD.
Wie dem auch sei, wir fahren uns bestimmt noch übern Weg.
Bin momentan aus Langeweile öfters mal in HD.
Haste schon den Eisblauen beim Kino/bei der Regie stehen sehen??
Altes Stuttgarter Kennzeichen, platter Hinterreifen, Dach voll mit Rinde, Strafzettel all over
Ich stehe mehr auf den Original-Look, aber auch nicht konsequent - wie man am Nardi Lenkrad sieht. Aber wenn farbige Rückleuchten, dann würde ich die komplett roten bevorzugen.
Waaaaaaas, Dir gefallen meine tollen Aluline nicht?
Nun ja, die waren drauf als ich ihn gekauft habe und ich fand sie eigentlich immer ganz ok, da sie den klassischen ATS recht ähnlich sind. Im Keller liegt noch ein Satz weißer Avus, leider ohne Reifen. Wären die besser?
Nach meinem Geschmack muss dein Cabrio an der Vorderachse 2cm tiefer. Dann gibt das ein völlig neues Bild.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Nun ja, die waren drauf als ich ihn gekauft habe und ich fand sie eigentlich immer ganz ok, da sie den klassischen ATS recht ähnlich sind. Im Keller liegt noch ein Satz weißer Avus, leider ohne Reifen. Wären die besser?
Na ja, ohne die Reifen wär er dann schon mal mindestens die 2 cm tiefer :patsch2::patsch2:
Nee jetzte is gut, is schon spät kann nich mehr denken.
Dir gefällts und damit
FINIS SUPER CAUSAM
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Albert Einstein
Hey wollte auch mal meinen Senf dazugeben
ich bin ganz MyGolf1Cabrios Meinung dein Cabrio muss tiefer dann gibt´s gleich ein viel besseres Gesamtbild und die Felgen würden sich dann auch viel besser machen!
Ansonsten find ich dein Cabrio schon schick, vor allem der Innenraum gefällt mir gut!
Ich würde das Cabrio nicht tiefer legen, sondern das Original-Fahrwerk behalten... die Optik finde ich auch so schön. Die Felgen finde ich aber auch nicht so toll... die Avus stehen dem Cabby besser - aber leider in gutem Zustand in weiß schwer zu finden.
Viele Grüße
Rainer (der auf Original-Optik steht...):o
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich persönlich betrachte mein 23 Jahre altes Auto eigentlich mittlerweile schon mehr als Youngtimer als als Objekt von Tuning etc. und will es möglichst nah am Originalzustand halten.
Kommentar