Was haltet Ihr davon, das Nardi durch ein originales Lederlenkrad aus einem 1er Pirelli zu ersetzen? Ich bin etwas hin- und hergerissen.
Außerdem denke ich über eine ganz dezente Spurverbreiterung nach.
Außerdem denke ich über eine ganz dezente Spurverbreiterung nach.
aber nur hinten, oder?
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
ich weis es nicht mehr, aber 10mm hört sich nicht schlecht an.
Viele Grüße Horst
Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Waaaaaaas, Dir gefallen meine tollen Aluline nicht?
Nun ja, die waren drauf als ich ihn gekauft habe und ich fand sie eigentlich immer ganz ok, da sie den klassischen ATS recht ähnlich sind. Im Keller liegt noch ein Satz weißer Avus, leider ohne Reifen. Wären die besser?
AVUS immer besser :-)
Aber Du willst sie ja verkaufen....ist überlege, ob ich die nehme und aufarbeiten lasse....weiß AVUS immer seltener....ups - ungünstiger Kommentar für Preisverhandlung
Das ist das Blöde an eBay. Wenn keiner mehr bietet haste Pech gehabt. Aber ich brauchte den Platz im Keller. Sie mussten weg.
Ich habe außerdem noch einen Satz ganz alte Alus, wie es sie für die ersten Cabbies gab.
Das Bild ist aus dem Netz aber genau so sehen sie aus. Finde ich auch sehr schick.
Kommentar