Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jeanny, Jeanny II und hoffentlich nie Jeanny III
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jeanny, Jeanny II und hoffentlich nie Jeanny III
gestern hab ich mein neues Cabrio abgeholt, nen Genesis mit 195tkm.
Preis war 2000,-
Die Anlage läuft, das Radio ist nicht mehr Original.Zuletzt geändert von delayar; 05.10.2012, 17:19."del": User deleted by stuffed error.
Fahrzeuge:
Golf 1 Cabrio, BJ 92 GenesisStichworte: -
-
AW: mein Genesis
schick schick, nicht unbedingt meine Front und meine Felgen, aber sowas kann man ja ändernEngelstränen, des Engels Körper bedeckt ein Tränenmeer, gebrochenes Engelsherz Wunden so tief,
Engel windet sich im ewigen Schmerz in ewiger Angst.
-
Schickes Auto...
Sieht doch nach ner soliden Basis aus...
Nur die Felgen gefallen mir nicht, passt halt nicht ganz so zum Auto..
mfg andy
Kommentar
-
Den Fotos nach gute Basis.
Felgen kannst ja jederzeit ändern.Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.
Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
-gerne auch per email an info@marcus-billstein.de
Kommentar
-
Hey Björn
klasse sieht er aus und wünsch dir alles gute mit, denn das hast du mal echt verdient ;). Freut mich für dich das du endlich das hast was du wolltestGute Worte haben keine Dauer, wenn sie zu nichts führen.
Chief Joseph, Häuptling der Nez Percé
Kommentar
-
Also als Schneeschaufel lege ich ihn nicht tiefer will ja keine Ameisen und Mäuse vor mir herschieben!
Es kommen noch Recaros rein, evtl ein strafferes fahrwerk und das wars dann fast."del": User deleted by stuffed error.
Fahrzeuge:
Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis
Kommentar
-
Zitat von delayar Beitrag anzeigenAlso als Schneeschaufel lege ich ihn nicht tiefer will ja keine Ameisen und Mäuse vor mir herschieben!
Es kommen noch Recaros rein, evtl ein strafferes fahrwerk und das wars dann fast.
Kommentar
-
sorry wenn ich die wahl zwischen genesis sitzen und sportline recaros habe fliegen die scheiß genesis sitze raus.
so schön sie sind aber ich will gut sitzen."del": User deleted by stuffed error.
Fahrzeuge:
Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis
Kommentar
Kommentar