Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeanny, Jeanny II und hoffentlich nie Jeanny III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: mein Genesis

    Oh neee, ne!!
    Wünsch dir gute Besserung und kannst froh sein, das dir nicht noch mehr passiert ist.
    Schade ums Cabrio, aber du findest bestimmt wieder etwas Neues.
    Grüße Dirk
    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

    www.cabby-info.com:
    sigpic

    Kommentar


    • AW: mein Genesis

      Für die Besserung habe ich Zeit, lasse mich auch morgen vom Doc erstmal Krankschreiben
      Was die Jagd angeht bin ich schon dabei. Denke ich bin nächsten Sommer in einem neu aufgebauten Cabrio unterwegs, Versicherung des Lupofahrers sei Dank.
      "del": User deleted by stuffed error.

      Fahrzeuge:
      Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

      Kommentar


      • AW: mein Genesis

        Na dann ist ja alles Bestens, wenn auch sicher Wehmut für dein Genesis bleibt.

        Schlachtest den sicher und legst dir die Teile weg, oder?
        Werde mal die Augen aufhalten, für einen gutem Ersatzwagen. (schau ja immer nach guten Cabrios)
        In diesem Sinne, viel Glück beim Neuanfang.
        Grüße Dirk
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • AW: mein Genesis

          werde den Genesis erstmal in der Scheune stehen lassen und nach einem Ersatz schauen. Habe da auch schon ein paar Genesis für im Auge.
          Erstmal brauch ich aber etwas um über den Winter zu kommen.
          "del": User deleted by stuffed error.

          Fahrzeuge:
          Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

          Kommentar


          • AW: mein Genesis

            Au kacke... Erstmal gute Besserung und sei froh Dir nicht noch was schlimmeres passiert ist.
            Ich würde den Genesis als Ersatzteilspender einlagern falls Du die Möglichkeit dazu hast und nach einem neuen schauen.
            ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

            ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

            Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

            Kommentar


            • AW: mein Genesis

              Onestone bei mir haben die Recaros ernste Halsprobleme verhindert, bin diese Woche Krankgeschrieben, Freitag wird geschaut ob noch eine dazu kommt.
              Der wird eingelagert, ich suche jetzt nen Genesis wo die Karosse OK ist, der Rest darf Scheiße sein.
              "del": User deleted by stuffed error.

              Fahrzeuge:
              Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

              Kommentar


              • AW: mein Genesis

                Moin,

                mal nen kleines Update: Gutachter war gestern da, es bleibt bei einem Totalschaden. Was an Geld am Ende rüberkommt konnte er nicht genau sagen, evtl. reicht es aber für ein neues altes Cabrio.
                Hab gleich noch Tips für den Aufbau des nächsten bekommen. Gutachten dauert ca. eine Woche.

                Note war 3.5 da haben Verdeck und angerostete Frontmaske gut Abzüge gebracht.

                War auch beim Anwallt, könnte neben den Versicherungstechnischem vorgehen auch noch gegen den Verursacher zivilrechtlich vorgehen, da meinte der RA aber ich solle es mir nur überlegen, Fehler können jedem mal passieren.
                "del": User deleted by stuffed error.

                Fahrzeuge:
                Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

                Kommentar


                • AW: mein Genesis

                  Hi,

                  echt ärgerlich mit deinem Genesis!

                  Bei ebay steht gerade ein aufbereitungsbedürftiger Genesis drin für 1300€, der nicht allzu weit weg von dir steht (müssten etwas über 200km sein). Der hat allerdings auch ganz gut Gebrauchsspuren an der Karosse. Vielleicht lohnt da aber ja mal ein Besuch um sich das Cabrio genauer anschauen.

                  Drück dir die Daumen, dass du genug Euros für ein neues altes Cabrio bei der Sache rausbekommst!

                  Gruß,
                  derJan

                  Kommentar


                  • AW: mein Genesis

                    Schöne Sch....!!! Na das ist zum Glück nur Blech!! Solange keine Gesundheitlichen Schäden bleiben ist alles andere Ersetzbar!!!

                    Viel Glück bei der Suche nach was neuem!!!
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • AW: mein Genesis

                      Geld wirds geben, nur das Endergebnis steht noch nicht fest. Damit hat sich der geplante LPG Umbau nächstes Jahr erledigt.
                      Bin schon am schauen nach was neuem.
                      Danke für die Besserungswünsche, hab noch Kopfaua, Knieaua und merke die Prellungen.
                      Die Recaros werden in den Nachfolger einziehen, die sind Top als Sitze, haben mir den Hals gerettet.
                      Bin Freitag wieder beim Doc mal schauen wie lange der mir dann zur Restgenesung gibt.
                      "del": User deleted by stuffed error.

                      Fahrzeuge:
                      Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

                      Kommentar


                      • AW: mein Genesis

                        So Neuigkeiten: AUA hab ich noch zur genüge, die Suche hat ein Ende gefunden.
                        Nächste Woche wird der Ersatz geliefert.
                        Der neue ist Unfallfrei, hat keine Subwoofer mehr und das falsche Radio. Der Genesis Kabelbaum liegt noch.
                        Werde denn wenn er geliefert wurde erstmal putzen und dann das weitere vorgehen planen.
                        "del": User deleted by stuffed error.

                        Fahrzeuge:
                        Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

                        Kommentar


                        • AW: mein Genesis

                          Also dann auf jeden Fall erst mal gute Besserung - schau erst mal dass du wieder fit wirst

                          und über den Ersatz ... sind wir gespannt - auch auf :foto: :foto:

                          Bis dann gute Genesung und schönes Weekend ;)
                          Grüsse Carlo

                          Kommentar


                          • AW: mein Genesis

                            Von mir auch gute Besserung. Viel Glück mit dem "Neuen"!
                            VG André
                            Warum Golf spielen, wenn ich Golf fahren kann! ;)

                            Kommentar


                            • AW: Jeanny, Jeanny II und hoffentlich nie Jeanny III

                              Hallo,

                              ich bin die Jeanny, ich erblickte im Jahre 1992 in Osnabrück das Licht der Welt.
                              Meine erste Haut trage ich noch obwohl man mich mehrmals verstoßen hat, meine Innereien durcheinandergewirbelt hat und einige Organe entnommen hat.
                              Die Adresse änderte sich mehrmals in der ich residierte, erst war es ein Autohaus und dann wurden meine Besitzer immer ärmer.
                              Manchmal kam ich mir vor wie auf einem Pferdemarkt. Mein letzter Besitzer hatte mich nur kurz lieb und entschied schnell mich abzuschieben.
                              Mehrere Inserate auf dem modernen Sklavenmarkt blieben Erfolglos, mein skalpiertes Haupt und die Staubschicht schreckten wohl zu sehr ab.
                              Heute kam ein Interessent vorbei, ich kam mir vor wie auf dem Pferdemarkt. Er begutachtete mich nach allen Regeln der Kunst.
                              Selbst mein allerheiligstes, meine Intimsphäre nahm er schamlos unter die Lupe und zweifelte, als er meine Verstümmelung entdeckte meine Identität an.
                              Irgendwann entdeckte er die Narben wo das heiligste von mir war und akzeptierte es, währenddessen schaute seine Begleitung mir unter das Blechkleid, Peinlich.
                              Als er dann noch Anfing zu handeln, aua bekam ich Angst der Typ will anscheinend einen billigen Sklaven haben doch schnell relativierte sich der Eindruck, er wurde sich schnell mit meinem Kerkermeister einig.
                              Für 1100 Euronen und den Gefängnistransport in mein neues Heil sollte ich den Besitzer wechseln.
                              Zum Glück hat er auf Fotos verzichtet, das hätte mein Herz nicht verkraftet so verdreckt wie ich aktuell bin.

                              Mein Herz stockte kurz als ich erfuhr das er eine meiner Schwestern kennt, Sie sogar beim Versuch in zu schützen gestorben ist.
                              Meine vernarbte Haut und mein skalpierter Kopf zittern leicht, er aber summte aber nur leise ein Lied, ich verstand gerade noch:
                              "Jetzt hör ich sie!
                              Sie kommen.
                              Sie kommen Dich zu holen !
                              Sie werden Dich nicht finden..
                              Niemand wird dich finden !
                              Du bist bei mir !!"

                              MAMI, PAPI, ich hab Angst, mir zittern meine Reifen, was erwartet mich bloß wenn ich nächste Woche in mein neues Gefängnis komme, es soll ein alter Schweinestall sein, bestimmt stinkst da gewaltig.
                              "del": User deleted by stuffed error.

                              Fahrzeuge:
                              Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

                              Kommentar


                              • AW: Jeanny, Jeanny II und hoffentlich nie Jeanny III

                                Gute besserung auch meinerseits, es ist immer traurig zu lesen wenn es wieder ein Cab zerlegt:(
                                Hauptsache ist aber immer das dir nichts passiert ist.
                                Glückwunsch zum neuerwerb sind auf Bilder gespannt.
                                Aber der Preis ist ja mal nicht schlecht;)
                                Gruß Sebastian

                                Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                                Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X