Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich und mein neuer roter Sportline!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich und mein neuer roter Sportline!

das schönste cabrio im forum!!! *edit* Meine Meinung*
    vielleicht kauf ich mir nächstes jahr genau so einen
    Zuletzt geändert von Jake; 11.10.2007, 21:07.
    Suche Golf 1 Cabrio in Bielefeld und Umgebung

Kommentar

dankeschön!

bevor er in seinen wohlverdienten winterschlaf geht mache ich noch ein paar fotos!

@ frischbiero: na klar werde ich die letzten oktober-sonnenstrahlen so richtig genießen!:-) wie weit bist du eigentlich mit deinem cabrio? kommst du gut voran?

@ tiffy: dein cabrio ist auch sehr schön! ein original gehaltenes aigner-cabrio in rot in dem zustand sieht man nur sehr selten! live habe ich hier in "meiner" gegend leider noch keinen zu gesicht bekommen.

@ jake: den sportline in rot kann ich dir nur empfehlen - ist ein tolles auto! nur du musst auch einiges an zeit in die pflege investieren. wenn du das machst wirst du viel freude dran haben - so wie ich an meinem!;)

gruß

Tom
      Zuletzt geändert von CabbyFan0815; 11.10.2007, 21:54. Grund: ich bin ja soooo vergesslich...
      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

Kommentar

joa, meiner ist soweit fertig! hab gestern noch die letzten kleinigkeiten erledigt (neuer handschuhfachdeckel und neue antenne).......is soweit alles fertig was ich machen wollte. dann geht er ende des monats in den winterschlaf, ich were ihn dann irgendwann wecken und da bekommt er dann nen neuen tank eingebaut. und der beulendoktor sollte nochma kommen und ein paar kleine beulchen entfernen die mir aufgefallen sind^^
        ach und ne neue frontscheibe bekommt er nächste woche auch noch (wahrscheinlich grüncolor mit blaukeil)

Kommentar

hallo und grüße aus dem münsterland.
          sehr schönes auto hast du da.
          aber von wegen original... schwarze leuchten hier... dunkle blinker da...
          sind die rückleuchten die schwarzen aus dem volkswarenhaus ?
          die sehen echt super aus, die will sich n kumpel von mir auch auf seinen roten sporti machen, war sich aber bis jetzt vonner optik nicht ganz sicher.
          ich denke deine bilder werden ihn überzeugen... ;)

Leider abgemeldet und weggestellt

Kommentar

hallo,

@ frischbiero:

das liest sich doch schon mal gut das du dein cabrio fast fertig hast! da kannste dann ja nächstes jahr feine touren machen!

@ cabbity:

ja ja, von wegen original...;) ich weiß... aaaaaber mir ist ein seitenblinker beim polieren kaputt gegangen und die originalen kriege ich nicht! die sind leider auf unbestimmte zeit nicht mehr lieferbar. ich habe die dinger bestellt und warte... da habe ich beim volkswarenhaus die schwarzen seitenblinker und die rückleuchten gesehen und direkt bestellt! die rückleuchten sind echt super und die seitenblinker leider auch da nicht lieferbar... aber egal!;)

gruß

Tom
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart... sigpic

Kommentar

ja das leidige thema mit den blinkern...
              versuch mal einen schwarzen seitenblinker irgendwoher zu bekommen...

Leider abgemeldet und weggestellt

Kommentar

hallo,

ich habe jetzt die schwarzen seitenblinker beim volkswarenhaus storniert weil die immer noch nicht lieferbar sind - und es leider auch nicht absehbar wird WANN die dinger kommen sollen...

jetzt habe ich einfach schwarze seitenblinker in der bucht ersteigert - mal sehen was das wird! die sollten dann wohl mitte der nächsten woche da sein.

beim meinem freundlichen vw-händler sind die dinger in original immer noch nicht zu haben! auch dort gibt es keine bestimmte lieferzeit - die dinger sind einfach nicht lieferbar und fertig...

aber egal - es wird morgen ein genialer spätsommersonnensonntag und ich werde eine feine tour machen! herrlich, ich freue mich...;)

gruß

Tom

Kommentar

hallo,

so nun die wohl letzten bilder meines cabrios für diese saison...:(

aber egal, die nächste saison kommt ja bald...

gruß

Tom
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Traumhaft schöner Sportline. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Bei dem Zustand und der Laufleistung jeden Cent wert - wenn Du ihn so belässt und eine lange Beziehung aufbaust

Günstiger kann man VAG Fahrspaß wohl nicht erwerben ...

Gruß aus Paderborn
                    Mark
                    Der größte Feind des Cabrios ist der Vorbesitzer ...

Kommentar

Hallo,

es gibt mal wieder etwas neues von meinem Cabrio!

Unter anderem hat mein Cabrio nun 2 neue Seitenscheiben, 4 x neue Reifen und eine komplette große Inspektion bekommen.

Ich habe ein neues Stoffdach gekauft und montieren lassen! Sieht echt top aus - ein dickes Dankeschön dafür nochmal an Thomas (Thomas 89er Cab) und Geli - super Arbeit!

Seht selbst, so ein neues Dach wertet doch schon echt auf:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Sieht schicki aus... und der glänzt so schön!!! ;)

Kommentar

Hallo - bin auch neu hier und wie CabbyFan0815 aus dem Münsterland.

Sehr schöner Sportline (und laß ihn bloß Original!)
                          - habe ihn (Euch) heute "live" an einer Ampel gesehen. Welch ein Glanz!

Vielleicht sieht man sich ja mal zum "Austausch".
                          Nette Grüße von Christian.

...und alle sagten vorher, das geht doch nicht !

Kommentar

;)Hallo ! Ein sehr schöner Sporti hast du da, wie aus dem Werbeprospekt, original, und so ist er am schönsten

Sollte der nicht ganz original bleiben wie du es vor einem Jahr geschrieben hast ? Ich frage wegen den schwarzen Rückleuchten ;)

Grus, Pierre.
                            G1C Classic Line Automatik EZ: 10/1991

Kommentar

Also ich finde auch das er mir den schwarzen Rückleuchten besser aussieht;)
                              Darf ich mal fragen wie lange das Aufziehen von Dach gedauert hat?
                              Sieht sehr edel aus
                              Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

hallo,

@ pierre:
                                hmmm tja das mit den rückleuchten...:o er sollte ja eigentlich original bleiben aber da habe ich diese dunklen rückleuchten von fifft entdeckt... da ich bei meinen alten rückleuchten ne fischzucht hätte aufmachen können (da stand echt viel wasser drin!;)) habe ich mir diese dinger gegönnt!

ich finde das diese leuchten ganz gut aussehen - weil nix mit klarglas und so! alles wie es das "früher" auch gab und auch verbaut wurde.

@ bull:
                                das aufziehen das daches hat einen tag gedauert! thomas89ercab hat in einem tag das alte runter, neues verdecktuch eingesetzt, heckscheibenrahmen kontrolliert und rost entfernt, neue verdeckdichtungen eingesetzt und die neue außenhaut aufgezogen und die heckscheibe eingeschnitten und eingesetzt. das ging echt gut! aber thomas hat das ja auch drauf...

@krisp: wo haben wir uns denn gesehen? klar können wir uns gern mal zum erfahrungsaustausch treffen!

gruß

Tom

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X