AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)
Bei den roten Fifft muss man einfach Glück haben um die billig zu bekommen! Ich war damals eig gar nicht auf der Suche nach anderen Rüllis, dann bin ich auf einen Satz rote Fifft gestoßen für nur 70€ Da musste ich einfach zuschlagen, egal ob ich welche brauchte oder nicht!
AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)
Wenn dann finden wir bestimmt vorher noch einen Termin, bei dem wir unseren Freund Klaus einspannen
können und ihm dann selbstverständlich tatkräftig zur Hand gehen werden ->
in der einen Hand natürlich eine Tasse Kaffee ;) :baeh:
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Wenn dann finden wir bestimmt vorher noch einen Termin, bei dem wir unseren Freund Klaus einspannen
können und ihm dann selbstverständlich tatkräftig zur Hand gehen werden ->
in der einen Hand natürlich eine Tasse Kaffee ;) :baeh:
Bestimmt finden wir da noch einen Termin.
Muß ja leider noch das Tankrohr neu machen:( damit mein Hummer wieder ohne probleme fährt.
Schön das ihr hinter meinem Rücken alles klar machen wollt, natürlich ohne mein Einverständniss Aber macht mal 2 Männern mit 4 linken Händen muß man halt unter die Arme greifen :baeh: Euch beiden alleine darf man auf die Cabrios garnicht los lassen :baeh:
Achja, nein sagen kann ich ja auch nicht und das wisst ihr beiden genau
Du weißt ja wie es gemeint ist und wir kommen immer wieder gerne zu Dir, aber ein Spässle wird erlaubt sein,
wie Dirk zu sagen pflegt ;)
Michael
So und nicht anders hab ich das gesehen Michael Ohne mich seid ihr beiden ja fast aufgeschmissen und wisst meinen Wert zuschätzen Aber ihr kommt doch nur wegen dem GRATIS Kaffee zu mir, gebt es ruhig zu
Ne Scherz beseite. Helfe immer wieder gerne. Irgendwann verewige ich mich an einer nicht sichtbaren Stelle mit einem Eding Michael Wenn ich mal wieder tieftauchen muß im Beifahrerfußraum
dein auto wird ja immer amerikanischer ;-) jetzt muss ich mal darüber nachdenken meine dritte bremsleuchte wegzucleanen. das wird mir langsam zu viel :0)
sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren
dein auto wird ja immer amerikanischer ;-) jetzt muss ich mal darüber nachdenken meine dritte bremsleuchte wegzucleanen. das wird mir langsam zu viel :0)
Machst du ja eh nicht, Markus:baeh::baeh: und wenn, dann gibet :poklatsc::poklatsc:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Kommentar