Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi@all - ein paar Reparaturen (update 25.8.18)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

    Gabs da mal nicht was von wegen "schwarz wie die nacht, Gelb wie die Sonne, Dortmund gehört in die Giftmülltonne"???

    Dann doch lieber nen briefkasten draus machen
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

    Kommentar


    • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

      Ich hab ja gesagt, das käme für mich nie in Frage, Michael ;) Aber vielleicht mach ich mir mal einen Jux und besorge mir
      2 Posthörnchen als Magnetschilder und mache sie auf einer Tour drauf :baeh:

      Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

      Kommentar


      • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

        Jo Michael, lässt dich von den Greenbay Packers sponsorn.
        Sieht bestimmt toll aus, mit so einem großen Logo auf der Haube.:]:]
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

          Zitat von Mad Beitrag anzeigen
          Gabs da mal nicht was von wegen "schwarz wie die nacht, Gelb wie die Sonne, Dortmund gehört in die Giftmülltonne"???

          Dann doch lieber nen briefkasten draus machen
          Hast du ein Glück das ich mit Fussball nix anfangen kann. Aber den Spruch kannte ich auch noch nicht.

          Wird bestimmt schick aussehen mit dem Deckel
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

            Lasst uns doch auf den Eimer vom Lucky nen gelbes Verdeck bauen und dann kommt das hier einmal Rings um:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1-12121495914tsn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,6 KB
ID: 1581681
            darunter dann "Minicarstor" und fertig :p

            PS: aus Sichheitsgründen wechselt der Verfasser nun für längere Zeit das Blickfeld
            Lg Nico aka der Prinz im Bel Air
            sigpic
            Wer kein Gewissen hat, kann auch kein schlechtes haben

            Kommentar


            • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

              Zitat von Mr.Rabbit
              Jo Michael, lässt dich von den Greenbay Packers sponsorn.
              Sieht bestimmt toll aus, mit so einem großen Logo auf der Haube.:]:]
              Ich werde das mal Anfang Juni in Angriff nehmen, Dirk. Da bin ich in Milwaukee, Wisconsin und werde auch in
              Green Bay vorbei schauen, das Stadion und den Shop besichtigen und vielleicht ergibt sich ja was ;)

              Zitat von cabri-ole
              "Bestseller"
              Sagt mit jetzt nichts?!
              @Matze
              Hier mal noch ein Bild aus dem "Bestseller" Prospekt von 1990, natürlich ohne NSL.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bestseller P1.jpg
Ansichten: 3
Größe: 56,3 KB
ID: 1581683

              Michael
              Zuletzt geändert von Lucky; 29.01.2011, 11:36. Grund: Bild zugefügt
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                Green Bay Packers!

                Ich dachte bin der Einzige, alle immer Bears,Broncos,49er, ...haben doch keine Ahnung!

                Go Packers!

                Haste bowl 97 gegen die Patriots gesehen? Werd ich wohl nie vergessen...

                Am 06.02.2011 werden die Steelers schon merken!

                VORMERKEN: 23:35 in der ARD!


                Und das kommt auf die Haube und sonst nix:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dt040318_9_1024.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,7 KB
ID: 1581709


                ...uuuund Michael, wenn Du doch mal das weiße Verdeck draufmachst, dann mach auch die Tarantula Felgen dran. Das fetzt!
                Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                Albert Einstein

                Kommentar


                • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                  Hi René,

                  ich bin schon seit den Zeiten von Don Majkowski Packers Fan, bedingt durch meine Schwester und meinen Schwager
                  (ein US-GI), der absoluter Packers Fan ist. So wurde ich von dem Virus angesteckt.

                  Natürlich habe ich den SB XXXI in Frankfurt bei der Galaxy-SB-Party gesehen, ein Traumspiel, welches hoffentlich am
                  6.2.11 seine Fortsetzung beim XLV findet.

                  Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                  Kommentar


                  • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                    Go Packers!
                    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                      Ersten kleiner Zwischenstand zur US-Heckklappe. Manni hat sie gestern abgeholt und sie ist Beulen- und Rostfrei,
                      insgesamt in einem sehr guten Zustand (also doch ein Schnäppchen ;)). Nun wird sie noch lackiert und dann kommt
                      sie dran an den CA .

                      Meine TO-DO-Liste (mehr Wunschliste) wird kleiner:

                      - Imola Felgen neu gepulvert (weiß nur noch nicht genau wie)
                      - Schaltwegverkürzung von ClausvonEssen (kommt wenn es wärmer ist)
                      - Ausstellfenster (wenn ich in der USA welche günstig bekomme)
                      - Werner's Lager für den Heizungslüfter mit Klaus wechseln und dann Einbauen
                      - Tempomat (nachgerüstet an Originalschalter - warte da auf Orgi's Engagement ;))
                      - Mittelbahnen meiner Corradorecaros und passend dazu Rückbankmittelbahn und Pappen innen neu beziehen (Futzi)
                      - US-Knieschutz und 91er Armaturenbrett (aber nur wenn es auch ein Schnäppchen wird)

                      Im Großen und Ganzen wäre es das. Mein Projekt hat so langsam Endstadium erreicht.

                      Michael
                      Zuletzt geändert von Lucky; 01.02.2011, 17:19. Grund: Link Claus von Essen ergänzt
                      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                      Kommentar


                      • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                        Michael ich zittere mit dir, das du die Schnäppchen machst!!
                        Wenn ich was sehe (US) dann lass ich es dich wissen.
                        LG Dirk
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                        www.cabby-info.com:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                          Michael ich bin am Ball quasi

                          Wenn du bei Claus von Essen was bestellst sag bitte bescheid ich brauch von da auch noch was

                          Ach ja bevor ich es vergesse
                          Trag mich mal bitte mit auf die Liste für die US Teile :-)
                          Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                          Kommentar


                          • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                            Andreas, wir sehen uns vorher bestimmt noch mal, dann besprechen wir alles ;)

                            Michael
                            Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                            Kommentar


                            • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                              Habe heute noch mal etwas mit der 3. Bremsleuchte gespielt ;) Auch eine Variante, die möglich ist:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Heck Fake2 .jpg
Ansichten: 3
Größe: 95,0 KB
ID: 1581760 Und hier nochmal die Andere: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: US Heck Fake.jpg
Ansichten: 4
Größe: 74,1 KB
ID: 1581761

                              Michael
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • AW: Hi@all - Dem "Bestseller" ein Stück näher (update 28.01.11)

                                Hmmm....... ich gebe zu, ich werde mit beidem nicht richtig warm!!

                                Wenn ich ehrlich sein soll, die Originalen von Hella passen, wenn ich auf das Prospekt schaue, am besten zur 3. Bremsleuchte.
                                Das ist mein Empfinden, wie du das machst, ist dir überlassen.
                                Grüße Dirk
                                Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                                www.cabby-info.com:
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X