Sieht super aus und eine eigene Note gibt doch den gewissen Touch.. Viel viel Spaß damit.. Und hier im Forum hast echt gute Ansprechpartner wenn es um jedes Problem geht..
Gruß Kevin
Posted at work...
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Müsste Claudia mal im Kofferraum schauen.. Auf dem Aufkleber müsste ja der Code stehen.
Posted at work...
mein schwarzes Sportline in der Vorstellung.. owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..
Also, ich muss nochmal schauen, aber die Farbe hatte auch der Corrado bis 1990 und da hieß es dragongreen.
Es kann aber sein, das ihr recht habt, und es beim Cabrio nur LC6V metallic grün perleffekt gab.
Ich schau nochmal, hab ja mein Code noch irgendwo.
Aber trotzdem: Hammer Farbe!!
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Also erstmal Danke für all Eure netten Begrüssungen
Farbe nennt sich LC6V metallic grün perleffekt optisch aber grün-blau metallic.
Mein GTI damals hatte fast die selbe Farbe....auch grün -blau metallic... Aloa....irgentwie sowas wenn ich darüber nachdenke bin ich nie ne andere Wagenfarbe gefahren.... immer grün-blau metallic. Aber die LC6V ist besonders schön
Morgen hab ich endlich mal Zeit ... Föppi auf Hochglanz zu bringen ja... und der Fußraum wird auch gesaugt ggg* hach* ab nächste Woche is schönes Wetter angesagt.....endlich!! ;)
Eine Frage hätte ich, ist das Lenkrad denn im Cabrio auch Serie gewesen? Hatte das immer nur im 2er gesehen.. Daher mal die Frage an die Cabrio Gurus..
Posted at work...
Ok... Dachte es wäre anders.. Also nicht gerade Speichen..aber wenn es hier bestätigt wird ist das schon super
Posted at work...
Kommentar