Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

    SO....da isser nu Bilder sind aber nicht schön geworden....shit Wetter hier und offen kommt noch.....der nächste Hagel Regen ist im Anmarsch

    Also....müsste alles noch original sein....ausser das Gamma Radio....und bissi tiefer gelegt. Die Sitze hätte ich zwar gern in creme Leder gehabt...aber irgentwie gefällt mir das spartanische... Amaturenbrett,Radio,Heizung,Aschenbecher,Anzünder. ..PUNKT!!!!:baeh: ggg* ich werde alles genau so lassen....ausser der Riss am Fahrersitz...wird in Kürze von nem Sattler gemacht. Mir gefällt er genau so....wie er iss. verliebt guck*

    So....und jetzt warten der Kleine und ich.....auf schönes Wetter....8)

    och nee :( jetzt läd der die Bilder nicht hoch. Was mach ich da falsch? Kann mir jemand helfen? Gibbet da nen Trick?

    Kommentar


    • #32
      AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

      :d

      Kommentar


      • #33
        AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

        neee geht nich....zu blond :p versuche später nochmal....muss wieder zur Arbeit8)

        Kommentar


        • #34
          Zur Not schick per Mail zu ich lade Sie dir hoch..


          Posted at work...
          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

          Kommentar


          • #35
            AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

            Zitat von Marla7 Beitrag anzeigen
            neee geht nich....zu blond :p versuche später nochmal....muss wieder zur Arbeit8)
            PC ?? Handy??? Tablet ???


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #36
              AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

              so gehts: erweitert bei antwrten anklicken, Datei in auswählen und in "Anhäge" rüberziehen, fertig.....
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #37
                AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

                Danke Stef

                Das ist jetzt schon fast peinlich:p mache ich die ganze Zeit und bekomme immer die Meldung....hochladen der Datei fehlgeschlagen

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

                  Versuchs mal mit "erweitert" ...
                  über dem dann aufgehenden Fenster sind einige Symbole .... dort die Büroklammer anklicken.

                  im neu aufpoppnden Fenster dann rechts oben auf "Dateien hochladen" und hier die Dateien auswählen die man hochladen möchte.


                  Anschließend die gewünschten ggf nach unten in den Balken ziehen ( die gerade hochgeladenen sindmeist schon drin ... je nach Browser) und dann unten rechts auf "An Cusourposition einfügen" klicken und "Fertig"


                  G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                  London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

                    Ich habe die Bilder jetzt per E-Mail an Supremeparts geschickt. Hoffe das ....das wenigstens klappt 8)

                    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe Ihr Drei

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

                      Wahrscheinlich sind die Dateien zu groß... :(
                      Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                      Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

                      Kommentar


                      • #41







                        Posted at work...
                        mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
                        owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
                        Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

                          Na, jetzt hat es ja doch geklappt mit den Bildern!

                          Schöne Farbe, aber Fußraum muss gesaugt werden!

                          Gruß stef
                          Zuletzt geändert von stef; 29.04.2016, 09:29.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

                            Verdeck hinten unten bei den Fenstern sitzt nicht korrekt, da würde ich mal nachbessern lassen ...

                            Aber sonst ... schick


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • #44
                              Schicker Standard - Sieht man aus den Baujahren eher selten, da mehr die Sondermodelle verkauft wurden ;)
                              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Hallo aus NRW haaaach....schmilz*

                                VIELEN LIEBEN DANK KEVIN war echt lieb von Dir

                                ja....innen muss ich saubermachen....aber am WE...son klein bisschen geh ich auch noch arbeiten ggg*

                                Wir haben ja auch noch bissi was gemacht....bevor er zum Tüv gegangen ist.

                                Mit dem Dach (nicht undicht) da guckt nächste Woche jemand drüber....die Spannseile lagen im Kofferraum... haben wir schon gesehen....das da was nicht 100% sitzt.

                                Aber hab mein Traumauto auch noch zu nem tollen Kurs bekommen ...und da steck ich gerne noch was rein. Zumal ich genau diese Farbe haben wollte. Ist zwar mit grün eingetragen....optisch ein grün-blau metallic.

                                Er ist von 91 ....keine Ahnung ob Standart oder nicht...aber is mir auch soooo wurscht ggg* iiiiich liiiiebe dieses Auto !! ggg*

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X