Hallo,
nachdem ich jetzt schon über 5 Jahre mein Cabrio habe und mir hier auch schon öfter geholfen wurde, will ich mich bzw. mein Cab jetzt auch mal vorstellen:
Ich heiße Robert, aber da meine Kumpels mich eigentlich alle Bodo nennen, habe ich diesen als Username verwendet.
Ich habe ein fast originales 1991er Golf 1 Cabrio Sportline.
Was sind die Änderungen:
- Sitzheizung
- Tempomat Waeco MS50
Rest ist Original und soll auch so bleiben...
Und da hier ja immer alle Bilder sehen wollen, hier mal eine kleine Auswahl :
Die beiden Bilder stammen aus unserer Korsik-Rundfahrt, kann ich nur jeden empfehlen!
Hier noch ein aktuelles Bild aus diesem Jahr von unserer Kroatien-Rundfahrt.
Sind bis nach Dubrovnik runter gefahren, auch ein top Road-Trip
Und da der Trend ja zum Zweit-Cabrio geht, hier noch mein Zweites: Suzuki Vitara, ebenfalls 1991:
Nachdem ich es ein halbes Jahr hatte, hat es mir beim Bremsen die Hinterachse raus gerissen :( (Achse hing noch an den Dämpfern).
Daduch ist natürlich dann die Bremsleitung gerissen (beide Kreise).
Zum Glück konnte ich mit der Handbremse zum Stehen kommen, danach folgte der komplette Neuaufbau, hier mal zwei Bilder dazu:
An dieser Stelle nochmals Danke für die Hilfe, die ich hier schon bekommen habe!
Falls ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr gerne Fragen
nachdem ich jetzt schon über 5 Jahre mein Cabrio habe und mir hier auch schon öfter geholfen wurde, will ich mich bzw. mein Cab jetzt auch mal vorstellen:
Ich heiße Robert, aber da meine Kumpels mich eigentlich alle Bodo nennen, habe ich diesen als Username verwendet.
Ich habe ein fast originales 1991er Golf 1 Cabrio Sportline.
Was sind die Änderungen:
- Sitzheizung
- Tempomat Waeco MS50
Rest ist Original und soll auch so bleiben...
Und da hier ja immer alle Bilder sehen wollen, hier mal eine kleine Auswahl :
Die beiden Bilder stammen aus unserer Korsik-Rundfahrt, kann ich nur jeden empfehlen!
Hier noch ein aktuelles Bild aus diesem Jahr von unserer Kroatien-Rundfahrt.
Sind bis nach Dubrovnik runter gefahren, auch ein top Road-Trip
Und da der Trend ja zum Zweit-Cabrio geht, hier noch mein Zweites: Suzuki Vitara, ebenfalls 1991:
Nachdem ich es ein halbes Jahr hatte, hat es mir beim Bremsen die Hinterachse raus gerissen :( (Achse hing noch an den Dämpfern).
Daduch ist natürlich dann die Bremsleitung gerissen (beide Kreise).
Zum Glück konnte ich mit der Handbremse zum Stehen kommen, danach folgte der komplette Neuaufbau, hier mal zwei Bilder dazu:
An dieser Stelle nochmals Danke für die Hilfe, die ich hier schon bekommen habe!
Falls ihr noch mehr wissen wollt könnt ihr gerne Fragen
Kommentar