Der erste Monat in unserer noch frischen Beziehung lief fast ohne große Komplikationen ab. Oswald fährt und fährt und fährt.
Auch zwei etwas längere Ausflüge meisterte er ohne Zicken.
Nur leider hatte ich letzte Woche nen nassen Beifahrerfußraum, was wohl dem verstopften Wasserablauf in der Spritzwand geschuldet war.
An die Gewohnheiten des Vergasers muss ich mich auch noch gewöhnen... Bzw ihn mal richtig einstellen (lassen).
Beim starten muss man ihn die ersten paar Sekunden immer erst mal mit dem Gaspedal am Leben halten, damit er nicht gleich wieder absäuft. Naja... der Motor ist halt wie ich, morgens vor meinem ersten Kaffee Da geht auch NIX!!!
Sobald er sich aber gefangen hat, schnurrt er wie ein Kätzchen.
Kann man das auch mit wenig bis gar keine Erfahrung in den Griff bekommen, oder lieber einmal richtig einstellen lassen?
War am Anfang ziemlich skeptisch, ob mir die 70PS "reichen"...
Aber ich muss sagen für den Alltag, das mitschwimmen im Verkehr und auch um ab und zu mal überholen, ist der Motor echt ausreichend. Macht sich schon bemerkbar, wenn nach dem Krümmer" alles frei" ist *thumbup*
Die Tage gab's noch ein kleines aber feines Update im Innenraum.
Habe zum Geburtstag von meiner Frau einen schicken Satz Fußmatten geschenkt bekommen:
Die Felgen hab ich auch mal wieder getauscht, da es mit der 50er Tieferlegung und den 7x15 ATS CUP auf der HA geschliffen hat.
Hab jetzt erst mal die BBS RA drauf gemacht.
Um dem schleifen entgegen zu wirken hab ich die Konis hart gestellt und Federwegsbegrenzer auf der HA rein gemacht. Bis jetzt aber noch nicht mit den Cups getestet, da mir die RAs auch ziemlich gut gefallen.
Auch zwei etwas längere Ausflüge meisterte er ohne Zicken.
Nur leider hatte ich letzte Woche nen nassen Beifahrerfußraum, was wohl dem verstopften Wasserablauf in der Spritzwand geschuldet war.
An die Gewohnheiten des Vergasers muss ich mich auch noch gewöhnen... Bzw ihn mal richtig einstellen (lassen).
Beim starten muss man ihn die ersten paar Sekunden immer erst mal mit dem Gaspedal am Leben halten, damit er nicht gleich wieder absäuft. Naja... der Motor ist halt wie ich, morgens vor meinem ersten Kaffee Da geht auch NIX!!!
Sobald er sich aber gefangen hat, schnurrt er wie ein Kätzchen.
Kann man das auch mit wenig bis gar keine Erfahrung in den Griff bekommen, oder lieber einmal richtig einstellen lassen?
War am Anfang ziemlich skeptisch, ob mir die 70PS "reichen"...
Aber ich muss sagen für den Alltag, das mitschwimmen im Verkehr und auch um ab und zu mal überholen, ist der Motor echt ausreichend. Macht sich schon bemerkbar, wenn nach dem Krümmer" alles frei" ist *thumbup*
Die Tage gab's noch ein kleines aber feines Update im Innenraum.
Habe zum Geburtstag von meiner Frau einen schicken Satz Fußmatten geschenkt bekommen:
Die Felgen hab ich auch mal wieder getauscht, da es mit der 50er Tieferlegung und den 7x15 ATS CUP auf der HA geschliffen hat.
Hab jetzt erst mal die BBS RA drauf gemacht.
Um dem schleifen entgegen zu wirken hab ich die Konis hart gestellt und Federwegsbegrenzer auf der HA rein gemacht. Bis jetzt aber noch nicht mit den Cups getestet, da mir die RAs auch ziemlich gut gefallen.
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