Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vw-ladie aus dem Ruhrpott grüßt Euch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: vw-ladie aus dem Ruhrpott grüßt Euch

    Hallo Caro,da hast du dir ein schönes Cabrio gekauft,weiß geht immer und auch schon mit H-Kennzeichen.Ich würde das Cabrio so verändern,das es H-Konform ist und bleibt,denn schließlich muss es ja dir gefallen........Es gibt aus den 80ern eine menge Felgen die gut aussehen,super zum Cabrio passen;) und H-Konform sind....!
    Hast du bei deinem 6er eigentlich ein Airride drin,oder hast du ein gepfeffertes Fahrwerk verbaut,denn die sind für solche Tieferlegungen mit Sonderanfertigungen von KW Fahrwerken bekannt....?!

    Kommentar


    • #17
      AW: vw-ladie aus dem Ruhrpott grüßt Euch

      Ronal Turbo einzutragen mit H-Kennzeichen dürfte eigentlich kein Problem sein...

      Kommentar


      • #18
        AW: vw-ladie aus dem Ruhrpott grüßt Euch

        Moin Moin Gemeinde,

        auch bei uns hat sich mal wieder so einiges getan...seit August 2015..

        An Felgen ist es so wie bei Frauen mit dem ständigen kaufen der Schuhe.
        Auch das Cabrio hat seit ich es habe bereits schon den 3. Satz Sommerfelgen gesehen.
        Denke aber das die jetzigen Felgen endgültig drauf bleiben werden. :baeh:

        Der Grill wurde gegen einen anderen getauscht, er kam etwas tiefer mit einem H&R Monotube Fahrwerk, Zusatzinstrumente wurde getauscht in VDO Elemente, das Spucknapf Lenkrad kam rein, schwarze Fifft Rückleuchten (Stufe 3) zogen ein, ein neues Alpine Radio mit Subwoofer und einem 3-Wege System zogen die Tage ein (jetzt ist die Musik PERFEKT wie ich finde auch im offenen Zustand) u.u.u.

        Naja da das Wetter bisher noch nicht so berauschend war habe ich derzeit keine besseren Fotos... Folgen....

        Möchte mein Baby auch nicht mehr her geben.... Fahre sie schon lieber als mein Golf 6 GTI Eddy 35...

        LG Caro



        Zuletzt geändert von vw-ladie; 30.04.2016, 07:26.

        Kommentar


        • #19
          AW: vw-ladie aus dem Ruhrpott grüßt Euch

          Die Felgen gefallen mir, passen gut zu dem Cab genauso wie die Chromelemente. Und mit den schwarzen Fifft macht man nichts verkehrt, die passen eigentlich immer Wobei auf dem Weißen sicherlich auch die roten Fifft Rückleuchten super ankämen.
          So eine Autokombi hatte ich auch mal, allerdings war's ein "normaler" 6er GTI, aber den hab' ich mitlerweile auch verkauft Ist zwar ein geiles Auto, aber Cabriofahren macht da doch schon mehr Spaß.
          #onefivefive155

          Kommentar


          • #20
            AW: vw-ladie aus dem Ruhrpott grüßt Euch

            sieht Top aus so wie es ist ....

            Aber bekommst Du das H&R eingetragen in Verbindung mit dem H-Kennzeichen ???


            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
              sieht Top aus so wie es ist ....

              Aber bekommst Du das H&R eingetragen in Verbindung mit dem H-Kennzeichen ???
              Wenn ich es richtig verstanden habe ist alles eingetragen. Wahr wohl ein seeehr kulanter Prüfer.
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #22
                AW: vw-ladie aus dem Ruhrpott grüßt Euch

                @ulridos....

                Nee das Eintragen in Verbindung mit dem H Kennzeichen war überhaupt kein Problem da es das H&R Monotube ist und das ist H-Fähig..

                An dem Wagen ist natürlich alles eingetragen. :-)


                LG

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X