Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin aus Hannover

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Warum andere Feigen? Sind doch schicke Feigen.. Und dann musst dir als nächstes Chromwischer schenken lassen..


    Posted at work...
    mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
    owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
    Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

    Kommentar


    • #17
      AW: Moin aus Hannover

      Nicht vergessen die Schrauen von den Spiegeln von Innen mit 2 Muttern zu sichern sonst hast bald keine mehr(die sind schnell abgeschraubt).

      Kommentar


      • #18
        AW: Moin aus Hannover

        Hey Steffen- hier bin ich wieder( Rainer aus Hannover) sehr schick geworden Dein Cab,können wir ja mal nen Stammtisch anstreben!

        Kommentar


        • #19
          AW: Moin aus Hannover

          Würde mich anschließen, falls es dazu kommt und ihr mich dabei haben mögt.

          Kommentar


          • #20
            AW: Moin aus Hannover

            Mensch, ich werde mir in Zukunft nur noch Golf1 Teile schenken lassen Schön das er euch gefällt.. Spiegel werde ich noch sichern, danke für den Tipp.
            Können gerne einmal ein kleines Meeting in Hannover abhalten. Gibt ja zich 1er hier ...


            VG

            Kommentar


            • #21
              Damit hier mal wieder ein bisschen leben reinkommt, ein paar neue Bilder.
              Aufgrund von kaum Zeit und einem miesen Sommer 2017 wurde der Golf kaum bewegt (ca 250km).
              Diese Saison(2018) will ich aber wieder mehr Zeit mit dem alten Kumpel verbringen. Einen neuen Tacho gab es schon, so wie neue Lautsprecherboxen.
              Es stehen für diese Saison noch ein paar Schönheitsreperaturen an, wie z. B. sitzpolster Fahrerseite, Tachorahmen, Dichtung Heckschloss usw.

              Kommentar


              • #22
                Edit :: Bitte löschen

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X