Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mein kleiner großer Beetle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: mein kleiner großer Beetle

    bei deinem Unfall hattest ja echt riesen Glück :knie: bist umgezogen oder warum hast nun NU??
    Mein-91er-Quartett
    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

    Kommentar


    • #17
      AW: mein kleiner großer Beetle

      Bin für nen halbes Jahr in Ulm, bzw neu-ulm deswegen gabs dann nu.
      Aber was soll's wenigstens einigermaßen kurz das blech
      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

      Kommentar


      • #18
        AW: mein kleiner großer Beetle

        ja kürzer geht's kaum noch :-)
        Mein-91er-Quartett
        http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett

        Kommentar


        • #19
          Vor ein paar Monaten war ich wieder auf der Suche nach einem neuen Alltagswagen, da ich nun ca. 500 - 1000km die Woche fahren muss.
          Auch wenn mir nichts passiert ist hat der Unfall mit dem Volvo doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für mich war klar keine alte Gurke mehr als Alltagsauto. Also habe ich einen 2014er Audi A4 B8/8K als 2.0 TDi gekauft. Und mit dieser Entscheidung bin ich sehr zufrieden bisher. Der Bayer hat jetzt die 160.000km geknackt und macht absolut keine Zickereien. Kein Tropfen Öl am Unterboden, kein Schwitzen und alles funktioniert wie es soll. Der Käfer wurde Anfang Oktober dann verkauft.











          Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

          Kommentar


          • #20
            Oh, dann bin ich hier zum Glück nicht alleine.

            Meiner ist ein Minion und heisst Dave. Denke das Gelb passt prima zu dem fliederfarbenen Cabby, das nun ein Brüderchen hat. :puempel:

            Bj. 1998, 111000 km. 2.0 Liter, kein Rost und ausser nem Parkrempler des Vorbesitzers nichts gravierendes. ( hoffe ) :pabst:

            Angehängte Dateien
            Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
            ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen
              Vor ein paar Monaten war ich wieder auf der Suche nach einem neuen Alltagswagen, da ich nun ca. 500 - 1000km die Woche fahren muss.
              Auch wenn mir nichts passiert ist hat der Unfall mit dem Volvo doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Für mich war klar keine alte Gurke mehr als Alltagsauto. Also habe ich einen 2014er Audi A4 B8/8K als 2.0 TDi gekauft. Und mit dieser Entscheidung bin ich sehr zufrieden bisher. Der Bayer hat jetzt die 160.000km geknackt und macht absolut keine Zickereien. Kein Tropfen Öl am Unterboden, kein Schwitzen und alles funktioniert wie es soll. Der Käfer wurde Anfang Oktober dann verkauft.
              ....Deine Fotos.....kompliment! würde sagen. "künstlerisch wertvoll"

              Dr.-Udo-Brinkmann-Gedächtnis-Cabrio >klick<
              https://www.youtube.com/watch?v=iYIfED1LNUE
              "Sag doch einfach: Wir fahren Golf!" >klick<
              https://www.youtube.com/watch?v=OqRRhlmL1_s

              Kommentar


              • #22
                Doch Todi,bist allein mit deinem Beetel,da wenn du richtig liest festellen wir´st das seiner gehen mußte!!!!:titanic:

                Kommentar


                • #23
                  Dachte, das der Verkauf durch den Unfall gestoppt wurde und Steffi und Boxsster

                  haben sich auch noch dazu gesellt. :stricken:
                  Zuletzt geändert von todi; 30.11.2016, 23:38.
                  Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                  ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey Mario,

                    Schickes Stück Audi !!
                    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                    www.cabby-info.com:
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von todi Beitrag anzeigen
                      Dachte, das der Verkauf durch den Unfall gestoppt wurde und Steffi und Boxsster

                      haben sich auch noch dazu gesellt. :stricken:
                      Ja war auch so, der Beetle sollte schon früher gehen, da der Volvo aber nicht sehr lang bei mir überlebt hat durfte er noch eine Weile bleiben. Musste dann aber leider aus wirtschaftlichen Gründen Anfang Oktober weg.
                      Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                      Kommentar


                      • #26
                        Da es zum New Beetle weder "Jhims" noch "So wirds gemacht" gibt, hab ich mir ein bissel Lektüre zugelegt.

                        Ist zwar für meinen 98, aber vielleicht ist manches bei anderen Modellen gleich oder ähnlich.

                        Der Lieferant hat noch einiges, aber eher zu anderen Modellen, also wer was sucht, anschreibseln.
                        Angehängte Dateien
                        Man muss immer mit der Blödheit der anderen rechnen,
                        ansonsten wäre die Welt nicht, wie sie ist.

                        Kommentar

                        Zum Seitenanfang
                        Lädt...
                        X