Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Schlicki aus Dortmund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung Schlicki aus Dortmund

    Hallo zusammen,

    wollte mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Marc ( Schlicki ) 35 Jahre jung und ewiger Dortmunder. Ich bin stolzer Besitzer eines 92 Golf 1 Cab und suche auf dieser Weise andere Mitglieder aus der Umgebung zum Austausch etc.

    Fotos vom Cab folgen auch noch!!!

  • #2
    Hallo Nachbar ;) :foto: sind hier wichtig und gerne gesehen , ebenso Detailinformationen.
    Falls Du mal Zeit und Lust hast, wir treffen uns Freitags zum Stammtisch im Ruhrpark.

    Michael

    PS: hier der Link zum Stammtischthread <klick>
    Zuletzt geändert von Lucky; 13.03.2015, 16:56.
    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

      Hallo aus Bochum.
      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

        Na dann mal Herzlich willkommen hier im Forum und wie unser Luuuuucky schon sagte,sind die meisten hier Bildergeil.Ich hoffe du wirst hier Spass haben und wenn du fragen hast immer raus damit....

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 1624497

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

            Ach schei..... Schräglage. Vernünftige Bilder kommen die nächsten Wochen.

            Es handelt sich um einen 92 er 1,8 L 98 ps Karmann Edition / unverbastelt im Original zustand.

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

              Herzlich Willkommen und alles gute hier im Forum.:yeah::yeah:


              Viele Liebe Grüße

              speedy1 [Markus und Familie]
              :family::schreibe:

              Kommentar


              • #8
                Nur mal zur Info: Es gibt keine "Karmann Edition" ;) Alle G1C wurden bei Karmann in Osnabrück gebaut. Sieht auf den ersten
                Blick wie ein Sondermodell "Quartett" aus. Aber zur genauen Identifizierung hilft der Datenaufkleber aus dem Kofferraum
                bzw. dem Serviceheft.

                Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

                  Ok, kenn mich da nicht super gut aus, es sind suf jeden links und rechts zwei Karmann Schilder, wie auch immer.... Hauptsache die Kutsche läuft. In den nächsten Wochen wird noch ein bisschen an der Optik gearbeitet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Deshalb vermuten ja Einige diese "Karmann Edition" ;) Die Schilder haben aber alle G1C.
                    Wenn Du den Aufkleber noch hast, kann ich Dir helfen zu identifizieren. Wenn die Innenausstattung noch original ist,
                    sagt das auch schon was aus, da es da eindeutige Ausstattungen gab.

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

                      Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                      Nur mal zur Info: Es gibt keine "Karmann Edition" ;)
                      Für die graue Vorzeit stimmt Deine Aussage sicher - in der Gegenwart sieht das aber anders aus Zitat von der aktuellen VW-Website zum Golf Cabriolet: Ästhetik kennt keine Grenzen, aber einen Namen: Das Golf Cabriolet Karmann steht für Dolce Vita-Feeling in modernstem Gewand.
                      Just because I give you advice, it doesn't mean I know more than you - It just means I've done more stupid shit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das stimmt ;) Das Sondermodell beim G6C heißt "Karmann". Auch da fehlt der Zusatz "Edition" Beim 1er gab es das
                        leider nicht :(

                        Michael
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

                          Willkommen Marc und Glückwunsch zum Golf 1 Cabrio kauf.
                          Sieht auf den ersten Blick ja noch in einem Top Zustand aus, warte aber gerne weitere Bilder ab ;)
                          Gruß Jörg

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

                            Danke........
                            @Michael: die Innenauststattung ist auch komplett Original, ich mache am WE mal Bilder. Welchen Aufkleber meinst du??? Es sind nur links und rechts zwei
                            Karmann Schilder am dem Fahrzeug.

                            @sport_line: Top Zustand wie man es nimmt, Wenn du genau hinschaust im Aussenbereich siehst du natürlich auch Macken, Kratzer oder gepinselte Stellen.
                            Ich würde den Zustand ( da alles noch Orignial und unverändert ist ) als gut- beziffern. Man bedenke immer das Alter das Fahrzeuges, dafür steht er noch gut da. Technik, Motor etc ist alles in einem guten Zustand.....auch die Innenauststattung steht noch immer gut da, wurde zwar geraucht in der Mühle und einige Elemente leicht vergilbt.... aber ok.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Vorstellung Schlicki aus Dortmund

                              Im Kofferraum auf dem Querträger (bei den Rücksitzlehnen) ist ein Papieraufkleber mit vielen aufgedruckten Zahlen...der war gemeint ;-)
                              Abfotografieren und hier posten, dann bekommst du jede Menge Info zu deinem Fahrzeug.

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X