Da ist alles okay. Also wenn ich die Kabel vom thermoschalter überbrücke läuft der lüfter an !
Jetzt die große frage kann es sein das an der Stelle vom thermoschalter die Temperatur nicht auf 98 grad kommt ?
Da ist alles okay. Also wenn ich die Kabel vom thermoschalter überbrücke läuft der lüfter an !
Jetzt die große frage kann es sein das an der Stelle vom thermoschalter die Temperatur nicht auf 98 grad kommt ?
Ja wenn der Thermostat nicht öffnet und nur der kleine Kreislauf da ist bzw.wenn die Wapu nicht funtzt.
Im Stand sollte wenn das Kühlsystem I.O. ist der Lüfter ansprechen so fern alles andere auch I.O.ist.
Anmerkung am rande: diese Fragen gehören eigentlich in Tips u. Technik.
Ist der dünne Wasserschlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter durchgängig? Bei geöffnetem Ausgleichsbehälterdeckel sollte hier bei laufendem Motor ein schöner "Wasserstrahl" sichtbar sein. Wenn dieser Schlauch zugequollen oder verstopft ist wird das auch nix...
So ich hab jetzt beschlossen die Felgen über den nächsten Winter auseinander zu bauen den Stern in den original BBS SILBERTON zu lackieren
Danke fuer die ganzen ehrlichen Meinungen ! ...
Wollte hier ein kleines Update vorstellen.
Die DCOE Weber habe ich rausgeschmissen & gegen eine Originale DCNF Weber Anlage von Hartmann Motorsport ausgetauscht 😁 nachdem ich die Vergaser auf dem Schrott gefunden habe & anschließend überholt & lackierte ging es ab zu Hartmann Motorsport um die Ferrari Vergaser ordentlich auf den Golf abzustimmen.
In Sachen Optik hat sich auch das ein oder andere geändert. Aber seht selbst
Geiler Fund, wie ist dir der denn zugelaufen? Krasse Bilder wie es vorher und nach Aufarbeitung der Gaser aussieht. Erzähl mal was zu Arbeiten bei Hartmann. Interessiert mich sehr
Die vergaser sind mir zufällig auf dem Schrottplatz in die Hände gefallen 😁 die komplette Hartmann Anlage lag einfach so in einer Ecke auf einem Stapel Reifen. MEIN GLÜCK 😃 gleich mitgenommen! Daheim adoriert bei DIMICHELLE angerufen & eine Dichtsatz bestellt. Die ansaugbrücke den Luftsammler Glasperlen gestrahlt & dann lackiert 👌
Die vergaser zuerst im komplettpaket mit Benzin gereinigt & als die neuenDichtungen ankamen auseinander gebaut jeweils 2 h im Ultraschallbad mit Waffenreiniger eingelassen & frisch zusammengebaut !
Ja die Arbeit beim Hartmann ist einfach Super ! Der Hartmann weis einfach was er da macht & arbeitet absolut Super !
Das Auto kommt auf den Prüfstand und der AU Tester wird angeschlossen. Dann beginnt das ganze Spiel. Testlauf - CO & HC beobachten - luftsammler abbauen - Bedüsung ändern - alles zusammen bauen - Prüfstandslauf. Und all das Ziehmlich oft !
Aber da die Preis Leistung passt bin ich Gott Froh das mein Cabrio jetzt Super läuft
Vielen Dank ja leider kann ich zur Leistung nur angeben das es 122ps waren bei ca 5800umin. Das Drehmoment könnten wir leider nicht messen da der Prüfstand nicht dafuer gemacht ist
Vielen Dank VoxY
Gestern habe ich das Cabrio nach fast genau 20 Jahren wieder angemeldet.
Am 04.06.1995 abgemeldet
Am 05.06.2015 angemeldet
Jetzt kann die Saison beginnen 👆
Kommentar