Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Stuttgart 79er cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hallo aus Stuttgart 79er cabrio

Ich denke da auch an einen Kabelbruch...
    Grüße Benedict ich habe Michelin Alpin A5 in fast neuwertigem Zustand auf Stahlfelge im Marktplatz!!!

Kommentar

Da ist alles okay. Also wenn ich die Kabel vom thermoschalter überbrücke läuft der lüfter an !
      Jetzt die große frage kann es sein das an der Stelle vom thermoschalter die Temperatur nicht auf 98 grad kommt ?

Kommentar

Zitat von sMaLl_48 Beitrag anzeigen
        Da ist alles okay. Also wenn ich die Kabel vom thermoschalter überbrücke läuft der lüfter an !
        Jetzt die große frage kann es sein das an der Stelle vom thermoschalter die Temperatur nicht auf 98 grad kommt ?
        Ja wenn der Thermostat nicht öffnet und nur der kleine Kreislauf da ist bzw.wenn die Wapu nicht funtzt.
        Im Stand sollte wenn das Kühlsystem I.O. ist der Lüfter ansprechen so fern alles andere auch I.O.ist.

Anmerkung am rande: diese Fragen gehören eigentlich in Tips u. Technik.

Kommentar

Ist der dünne Wasserschlauch vom Kühler zum Ausgleichsbehälter durchgängig? Bei geöffnetem Ausgleichsbehälterdeckel sollte hier bei laufendem Motor ein schöner "Wasserstrahl" sichtbar sein. Wenn dieser Schlauch zugequollen oder verstopft ist wird das auch nix...

Kommentar

Zitat von sMaLl_48 Beitrag anzeigen
            So ich hab jetzt beschlossen die Felgen über den nächsten Winter auseinander zu bauen den Stern in den original BBS SILBERTON zu lackieren
            Danke fuer die ganzen ehrlichen Meinungen ! ...
            i like it :super:

Kommentar

@grandmaster hab jzt einen neuen Thread eröffnet bei tipps&technik

Kommentar

Guten Abend Freunde der Nacht ,

Wollte hier ein kleines Update vorstellen.
                Die DCOE Weber habe ich rausgeschmissen & gegen eine Originale DCNF Weber Anlage von Hartmann Motorsport ausgetauscht 😁 nachdem ich die Vergaser auf dem Schrott gefunden habe & anschließend überholt & lackierte ging es ab zu Hartmann Motorsport um die Ferrari Vergaser ordentlich auf den Golf abzustimmen.
                In Sachen Optik hat sich auch das ein oder andere geändert. Aber seht selbst

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Geiler Fund, wie ist dir der denn zugelaufen? Krasse Bilder wie es vorher und nach Aufarbeitung der Gaser aussieht. Erzähl mal was zu Arbeiten bei Hartmann. Interessiert mich sehr

Kommentar

Die vergaser sind mir zufällig auf dem Schrottplatz in die Hände gefallen 😁 die komplette Hartmann Anlage lag einfach so in einer Ecke auf einem Stapel Reifen. MEIN GLÜCK 😃 gleich mitgenommen! Daheim adoriert bei DIMICHELLE angerufen & eine Dichtsatz bestellt. Die ansaugbrücke den Luftsammler Glasperlen gestrahlt & dann lackiert 👌
                    Die vergaser zuerst im komplettpaket mit Benzin gereinigt & als die neuenDichtungen ankamen auseinander gebaut jeweils 2 h im Ultraschallbad mit Waffenreiniger eingelassen & frisch zusammengebaut !

Ja die Arbeit beim Hartmann ist einfach Super ! Der Hartmann weis einfach was er da macht & arbeitet absolut Super !
                    Das Auto kommt auf den Prüfstand und der AU Tester wird angeschlossen. Dann beginnt das ganze Spiel. Testlauf - CO & HC beobachten - luftsammler abbauen - Bedüsung ändern - alles zusammen bauen - Prüfstandslauf. Und all das Ziehmlich oft !
                    Aber da die Preis Leistung passt bin ich Gott Froh das mein Cabrio jetzt Super läuft

Kommentar

Freut mich für dich & dein Cabrio. Hast ja echt nen Schatz gehoben und wiederbelebt.
                      Was war das Messergebnis auf dem Prüfstand? kW? Nm?

Kommentar

Vielen Dank ja leider kann ich zur Leistung nur angeben das es 122ps waren bei ca 5800umin. Das Drehmoment könnten wir leider nicht messen da der Prüfstand nicht dafuer gemacht ist

Kommentar

Richtig geiles Gerät! Gefällt mir super!
                          Grüße aus Reutlingen Hoffe man trifft sich mal!
                          Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                          -- Mein "Rückbau" --
                          :vict: :vict:

Kommentar

Vielen Dank VoxY
                            Gestern habe ich das Cabrio nach fast genau 20 Jahren wieder angemeldet.
                            Am 04.06.1995 abgemeldet
                            Am 05.06.2015 angemeldet
                            Jetzt kann die Saison beginnen 👆

Kommentar

Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X