Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Stuttgart 79er cabrio

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Micha, alter Anti-BBS Ketzer :-))))
    Felgen sollten einfach immer einen schönen Kontrast zu Karosse & Lack darstellen, also auch so wie an Michas Cabrio.
    Daher war mein Vorschlag eben bei schwarzem Lack lieber keine schwarzen BBS Sterne.
    Aber ich denke es wird hier sicher bei BBS bleiben wenn ichs richtig verstanden habe ;-)

Kommentar

AW: Hallo aus Stuttgart 79er cabrio

Bei deinem müssen BBS drauf, aber ich glaube das die in gold fast etwas zuviel sind :o
      Gruß Jörg

Kommentar

so lassen, wenn überhaupt dann gold, aber in matt und ein schönes BBS oder Subaru gold, sonst wirds kitschick ... meine Meinung

Kommentar

@cebeiceman ich stimm dir vollkommen zu !
          Die Bbs sind ja drauf nur in Silber.

Kommentar

So ist es ja gerade. Ich weis aber nur nicht ob das am besten aussieht.
            Ist halt am schlichtesten.

Kommentar

Find´s super edel so. Gold wär mir dann wieder eine Farbe zuviel .
              Bel-Air in rubinrot/schwarz

sigpic

Kommentar

Ich finde den Stern in Silber auch am besten. Passt gut zu den Chromleisten und -Stoßstangen.

Kommentar

@olke da muss ich dir auch recht geben . Ooooh man ....

Kommentar

Hallo Dennis,

letzte Variante ist edelste absolut stimmig , ich finds schön.:zustimm:

Gruß Alex
                    sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

Kommentar

Hochglanzverdichten wäre vielleicht noch eine Alternative

Kommentar

Bitte unbedingt so lassen wie er ist.

Kommentar

So ich hab jetzt beschlossen die Felgen über den nächsten Winter auseinander zu bauen den Stern in den original BBS SILBERTON zu lackieren
                          Danke fuer die ganzen ehrlichen Meinungen !

Doch jetzt zu einem anderen Problem !
                          Weshalb schaltet mein thermoschalter nicht wenn er im kühler ist ?

Kommentar

Doch jetzt zu einem anderen Problem !
                            Weshalb schaltet mein thermoschalter nicht wenn er im kühler ist ?[/QUOTE]

Das versteh ich jetzt nicht wirklich ?( wenn er ausgebaut ist geht er ?? Was ist mit dem Thermostat? Öffnet er ? Test = Motor warm laufen lassen und dabei den unteren Schlauch zum Kühler immer wieder anfassen ob er warm oder gar heiß wird. Macht er das nicht und bleibt kalt oder nur mäßig warm liegt es am Thermostat, weil die Wassertemperatur im Kühler nicht steigt und der Thermoschalter ab einer gewissen Temperatur keinen "Befehl" zum Einschalten des Lüfters bekommt.

gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

Kommentar

Ich hab einfach das Problem das ich meinen Temperaturgeber am Zylinderkopf habe da wo er auch hinkommt. Sobald der Motor warm wird steigt die Temperatur Anzeige immer weiter Richtung rot !
                              Mein Thermostat öffnet ganz normal. Also wenn ich meine Hand an den schlauch unten hinhalte wird der schlauch auch immer wärmer & auch der kühler wird sogar recht heiß !
                              Nur mein Temperaturschalter schaltet einfach nicht.
                              Ich habe jetzt 3 verschiedene ausprobiert & alle 3 tun wenn ich sie daheim in kochendes Wasser tu!
                              Wie kann es aber sein das sie nicht schalten wenn sie im kühler sind ?
                              Kennt jemand das Problem ?

Kommentar

Brück mal das Kabel vom Termoschalter.
                                Nun sollte der Lüfter anlaufen und wenn nicht liegt nicht am Geber.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X