Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Golf 1 Cabrio aus dem Ruhrpott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vorstellung Golf 1 Cabrio aus dem Ruhrpott

@Michael: Erstmal danke für deine Qualitätssicherung ;-) Bin guter Dinge, die übrigen Codes im Laufe der Zeit irgendwo ausfindig machen zu können. Bis dahin is es erstmal nicht so schlimm, da die wichtigsten Punkte ja geklärt sind. Las eben im Fred zum Thema treffen im Ruhrpark, dass es immo etwas schwierig ist. Also werden wir das wohl auf nächstes Jahr verschieben und warten, bis ein neuer, geeigneter Treffpunkt gefunden ist, wo man die Autos zumindest halb im Blick hat. Bis dahin muss die Unterhaltung hier im Forum reichen ;-) Was aber immer geht, fahrt ihr dieses Jahr noch irgendwo mal eine kleine Runde?

@ Cabrioristi: Kann sein, mein Dicker kommt vom letzten "Eigner" aus Borken, daher würde mich durch die relative lokale Nähe sowas nicht wundern. Hoffe, du hast ihn von deiner letzten Begenung in guter Erinnerung behalten ;-)

Grüße
    Sven
    *Die 90iger waren eine geile Zeit*

Kommentar

Wir werden vorerst da bleiben, da wir auf dem Parkdeck von McD bisher immer parken konnten.

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

Ok, wenn das so ist, dann würde sich die Suche lohnen ;-) Ist ja doch ein wenig Anreise von hier aus... Mal sehen, wann's was wird.
        Ist denn dieses Jahr noch was Ausflugsseitig was geplant?

Kommentar

Hallo Friends,

habe am letzten Wochenende schon mal ein paar Konserven für die dunkle Jahreszeit gehamstert, um den anstehenden "Diggers Winterschlaf" erträglicher zu gestalten. Hier für euch mal ein paar Ergebnisse:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aral_Hinten_SW_Web.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,3 KB
ID: 1622824

Name: Aral_vorne_Col_Web.jpg
Größe: 68,1 KB
ID: 1622825

Name: IMG_3786.jpg
Größe: 93,7 KB
ID: 1622826

Hoffe, auch euch damit die anstehende Zeit ein bischen erträglicher zu gestelten... ;-)

Netten Gruß aus dem Pott

Sven

PS: Ja - ich hätte vorher Fenster putzen können - wo aber läge er Charme von perfekten Bildern ? ;-)

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X