Hallo Community,
nach nur kurzer Abstinenz von knapp 1,5 Jahren habe ich mich wieder von dem Polo 9N getrennt und mir wieder was anständiges in die Garage gestellt . Ich habe ihn vom User Tschobis. Er hat ihn mir für kleines Geld übergeben, Freundschaftspreis für den Papa vom Patenkind :p. Es ist nun das vierte Cabrio das wir besitzen. Nummer 1 war ja das Kawasakigrüne, Nummer 2 ein schwarzes mit beiger Lederausstattung und Nummer 3 hatte ich von Whitecaby, welches er in halb zerlegtem Zustand wieder zu sich genommen hat.
Aber nun zu diesem Cabrio hier.
Eckdaten:
G1C Quartett
EZ:04/1992
Km-Stand: 145000
Anzahl Halter: 6
Motor: 1,8 2H mit Chip und KLR
Verbaut:
Fahrwerk, Bonrath Powerrohr (war vom Vorvorgänger schon drin), Bonrath Einarmwischer, Gruppe N gerade ab Kat, Soundsystem in original Halterungen von ACR verbaut, VR6-Lippe, Grill ohne Emblem mit schwarzen Fadenkreuzscheinwerfern, RW Klarglasrüllis, Steffan Evo in 8+9J 14
To do Liste:
- BBS RS 001 und 140 aufziehen => erledigt
- Stoffverdeck dunkel blau aufziehen => erledigt
- VR6-Lippe gegen originale austauschen => erledigt
- Grill gegen originalen austauschen
- schwarze FK-Scheinwerfer gegen Klarglas austauschen
- Rüllis gegen rote? FIFFT austauschen
- Rückenlehne Fahrerseite tauschen ( gerissen) => dank Futzy in Arbeit
- Innenraum reinigen
Das sollte es erst mal gewesen sein. Nun bin ich mal auf Kommentare gespannt. Mehr Bilder folgen die Tage. Erstes Bild von vorgestern als ich ihn geholt habe, die BBS musste ich gestern noch vor Dienstreisebeginn drauf machen. Bin gestern direkt von Koblenz nach Mannheim gedüst, läuft 1a.
Grüße Martin
nach nur kurzer Abstinenz von knapp 1,5 Jahren habe ich mich wieder von dem Polo 9N getrennt und mir wieder was anständiges in die Garage gestellt . Ich habe ihn vom User Tschobis. Er hat ihn mir für kleines Geld übergeben, Freundschaftspreis für den Papa vom Patenkind :p. Es ist nun das vierte Cabrio das wir besitzen. Nummer 1 war ja das Kawasakigrüne, Nummer 2 ein schwarzes mit beiger Lederausstattung und Nummer 3 hatte ich von Whitecaby, welches er in halb zerlegtem Zustand wieder zu sich genommen hat.
Aber nun zu diesem Cabrio hier.
Eckdaten:
G1C Quartett
EZ:04/1992
Km-Stand: 145000
Anzahl Halter: 6
Motor: 1,8 2H mit Chip und KLR
Verbaut:
Fahrwerk, Bonrath Powerrohr (war vom Vorvorgänger schon drin), Bonrath Einarmwischer, Gruppe N gerade ab Kat, Soundsystem in original Halterungen von ACR verbaut, VR6-Lippe, Grill ohne Emblem mit schwarzen Fadenkreuzscheinwerfern, RW Klarglasrüllis, Steffan Evo in 8+9J 14
To do Liste:
- BBS RS 001 und 140 aufziehen => erledigt
- Stoffverdeck dunkel blau aufziehen => erledigt
- VR6-Lippe gegen originale austauschen => erledigt
- Grill gegen originalen austauschen
- schwarze FK-Scheinwerfer gegen Klarglas austauschen
- Rüllis gegen rote? FIFFT austauschen
- Rückenlehne Fahrerseite tauschen ( gerissen) => dank Futzy in Arbeit
- Innenraum reinigen
Das sollte es erst mal gewesen sein. Nun bin ich mal auf Kommentare gespannt. Mehr Bilder folgen die Tage. Erstes Bild von vorgestern als ich ihn geholt habe, die BBS musste ich gestern noch vor Dienstreisebeginn drauf machen. Bin gestern direkt von Koblenz nach Mannheim gedüst, läuft 1a.
Grüße Martin
Kommentar