Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Kühlmittelausgleichsbehälter #39

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Münsterland - weiter gehts

    Also Schrauber hat keiner Zeit bzw Rückenprobleme. Ich hab in einer Werkstatt angefragt. Kopfdichtung wechseln ca 600€. Was meint ihr? Normaler preis?
    Gibt's ansonsten noch jemanden im Münsterland der mir helfen könnte?

    Wagen steht jetzt in der Werkstatt. Mal sehen...
    Zuletzt geändert von jensbernd; 12.11.2015, 14:03.

    Kommentar


    • #32
      Ist leider echt teuer.. Muss bzw sollte ja auch gleich vieles mit getauscht werden.. Daher recht teuer der Spaß
      mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
      owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
      Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

      Kommentar


      • #33
        AW: Münsterland - TÜV check!

        So heute konnte ich den Kleinen wieder abholen. TÜV ist frisch, Kopfdichtung ebenfalls!
        Die ungleichmäßige Bremse hinten war bedingt durch den Bremszylinder, der wohl klemmte. Läuft jetzt aber wieder einwandfrei!

        Hoffe jetzt ist mal ein paar Tage Ruhe

        Kommentar


        • #34
          Super.. Dann viel Glück..
          mein schwarzes Sportline in der Vorstellung..
          owned: MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91
          Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

          Kommentar


          • #35
            Ich hatte ja beim TÜV Probleme mit den getönten Blinkern. Der Vorbesitzer hatte die Gläser selbst getönt.
            Ich hab jetzt nochmal auf dem Dachboden nachgesehen den ich gab noch einen Satz Blinker und ich meinte mich zu erinnern dass die Blinker auch dunkel sind.
            Das sind dunkle Fifft Blinker hab ich jetzt gesehen. Darf ich die denn fahren ohne Eintragung? Wer kann mir da was zu sagen? Ich finde nur 1000 Threads zu Fifft leuchten aber nix zu Blinkern.

            Gruß Jensbernd


            Kommentar


            • #36
              AW: Münsterland - TÜV check!

              Wenn die nicht lasiert sind sondern durchgefärbt und ein e-Kennzeichen haben kannst Du die so montieren. Kenne zwar immer nur die Versionen von Hella, aber FIFFT wird da kein Unterschied sein.
              Grüße, Jens

              Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

              Kommentar


              • #37
                AW: Münsterland - TÜV check!

                das ist der Blinker für die kleine Stoßstange und Golf 2 Vorfacelift.

                Die passt aber auch in die Karmannstossi vom Golf 1 Cabrio, wenn man sie mit Distanzhülsen und längeren Schrauben weiter raus setzt.
                Viele Grüße Horst


                Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                Antoine de Saint-Exupéry

                Kommentar


                • #38
                  Danke für die info! Dann werde ich die montieren. Hab mich an die dunkle Optik gewöhnt...

                  Kommentar


                  • #39
                    Servus!
                    Mein kühlmittelausgleichsbehälter war undicht. Hab nun einen neuen gebrauchten verbaut. Jetzt die Frage zu dem Temperaturfühler.
                    Mein alter hat 2 gleiche "Pins"


                    Der "neue" gebrauchte schaut da anders aus. Ist der eine abgegammelt oder ist das so in Ordnung?


                    Und da ich keinen originalen Stecker mehr habe noch die Frage ob die Belegung egal ist?

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Frage Kühlmittelausgleichsbehälter #39

                      Belegung ist egal.
                      Waldorfschüler
                      http://www.youtube.com/watch?v=2MkDJFFql5Q
                      Schreibfehler sind special-Effects meiner Tastatur
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Dankeschön! 👍🏻
                        Dann bleibt der alte Fühler drin.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Frage Kühlmittelausgleichsbehälter #39

                          Wenn du einen weiteren Fühler hast tausche ihn. Bei dem auf dem zweiten Bild ist der Fühler vergammelt. Eigentlich sollte der so aussehen wie auf dem ersten Bild.
                          Markus


                          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                          Kommentar


                          • #43
                            Der Fühler ist vom ersten Bild drin. Behälter ist auch dicht und somit ist mir der Austausch erstmal gelungen, was nicht selbstverständlich ist 😂

                            Anscheinend habe ich aber noch das Problem mit der kalten Lötstelle im Tacho.
                            Der Zeiger bewegt sich nur wenige Millimeter. Da muss ich nochmal ran...

                            Danke für die Infos!
                            Gruss

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X