moin , bin ja schon eine Weile angemeldet,
Das Cabrio ist seit letztem Sommer in unserem Besitz
1,9 TDI 90 PS, BJ 1998, km ca 240000
manuelles Dach,
17 Zoll Felgen haben wir gekauft und rangebaut,
hab jetzt erst angefangen was dran zu machen
viele Verschleissteile hab ich erneuert, war ne Menge ausgeschlagen,
vordere Kotflügel hatten Rost und das bin ich nun angegangen
erstmal Radhausschalen ab und den Mutterboden rausgeholt
dann Kotflügel ab und gestrahlt , Ziel war die Kotflügel zu erhalten da neue sehr kostenintensiv sind aber trotzdem alles relativ günstig durchzuführen
viel war nich mehr dran , :(
durch Zufall hab ich mal am Schweller/ gepopelt
verfault unterm U-schutz,das alles zugeschweisst,
Schwellerspitzen vorn beide Seiten durchgerostet unter U Schutz , auch zugeschweisst
dann die Kotflügel ausgebessert
den Rest macht der Smartrepairmann
Schwellerkante war komplett angerostet, hab ich blank gemacht und mit Brantho Korux 3in1 gestrichen. danach noch mit Nahtdicht versiegelt und nun fehlt noch der Steinschlagschutz
Den Kühler tausch ich auch aktuell, da undicht, ist noch der erste von 1998
Ich bin enttäuscht wie schlecht das Fahrzeug konserviert wurde, es ist grad mal 15 Jahre alt und verfault. Anbauteile rosten munter vor sich hin
Halter Ladeluftkühler
Denk mal in knapp einer Woche kann ich wieder sparsam rumcruisen
Fahrersitz geht im Winter zum Sattler, typische Scheuerstellen im Einstiegsbereich
Das Cabrio ist seit letztem Sommer in unserem Besitz
1,9 TDI 90 PS, BJ 1998, km ca 240000
manuelles Dach,
17 Zoll Felgen haben wir gekauft und rangebaut,
hab jetzt erst angefangen was dran zu machen
viele Verschleissteile hab ich erneuert, war ne Menge ausgeschlagen,
vordere Kotflügel hatten Rost und das bin ich nun angegangen
erstmal Radhausschalen ab und den Mutterboden rausgeholt
dann Kotflügel ab und gestrahlt , Ziel war die Kotflügel zu erhalten da neue sehr kostenintensiv sind aber trotzdem alles relativ günstig durchzuführen
viel war nich mehr dran , :(
durch Zufall hab ich mal am Schweller/ gepopelt
verfault unterm U-schutz,das alles zugeschweisst,
Schwellerspitzen vorn beide Seiten durchgerostet unter U Schutz , auch zugeschweisst
dann die Kotflügel ausgebessert
den Rest macht der Smartrepairmann
Schwellerkante war komplett angerostet, hab ich blank gemacht und mit Brantho Korux 3in1 gestrichen. danach noch mit Nahtdicht versiegelt und nun fehlt noch der Steinschlagschutz
Den Kühler tausch ich auch aktuell, da undicht, ist noch der erste von 1998
Ich bin enttäuscht wie schlecht das Fahrzeug konserviert wurde, es ist grad mal 15 Jahre alt und verfault. Anbauteile rosten munter vor sich hin
Halter Ladeluftkühler
Denk mal in knapp einer Woche kann ich wieder sparsam rumcruisen
Fahrersitz geht im Winter zum Sattler, typische Scheuerstellen im Einstiegsbereich
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