Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

    Zitat von delayar Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu so einem schönen Cabrio.
    Sind die Fensterdichtungen Kaputt oder die Schatleisten (unten am Fensterdie Dichtungungen auf der Aussen und Innenseite. ? Falls es die Schachtdichtungen sind haben wir im Forum über alternativen gesprochen.
    Die Schachtdichtungen, sind auch nicht direkt defekt sondern einfach unansehnlich. Könntest du mir evtl. den Link zu diesem Thread posten? Danke

    Kommentar


    • #17
      AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

      Schönes Cabrio :daumen:


      Zitat von Blacki81 Beitrag anzeigen
      Bin im Allgäu quasi nur Wirtschaftsasylant.
      Das musst du mir mal genauer erklären

      Kommentar


      • #18
        AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

        Ich bin des Jobs wegen aus dem Osten nach Kaufbeuren ausgewandert ;)

        Mal was zum Thema !

        In der "Bucht" einen Rechten Außenspiegel für 1€ und ein Tacho mit DZM für 16.20€ geschossen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

          Zitat von Blacki81 Beitrag anzeigen
          Da isser von vorn.

          Der Grill is von Kamei
          Achso. Danke!
          Traurig wird man 's Leben fristen
          besitzt man keine dieser Kisten.

          Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

          Kommentar


          • #20
            AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

            RRRRRRRRRRRRR für den Grill... Ist halt Geschmackssache...:sorry:
            Also ... Willkommen und viel Spass hier.
            Gruß aus PM
            sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
            Weitere Bilder von meinem Cabby....
            Siehe Album...

            Kommentar


            • #21
              AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...achtdichtungen
              Hab selber die holländischen verbaut und bin zufrieden.
              Zitat von Blacki81 Beitrag anzeigen
              Die Schachtdichtungen, sind auch nicht direkt defekt sondern einfach unansehnlich. Könntest du mir evtl. den Link zu diesem Thread posten? Danke
              "del": User deleted by stuffed error.

              Fahrzeuge:
              Golf 1 Cabrio, BJ 92 Genesis

              Kommentar


              • #22
                AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

                Den Grill find ich grauslig ... ansonsten schaut er ganz gut aus.
                Auf dem ersten Bild sieht es so aus als würde die Stoßi vorne höher hängen, jaja die Perspektive täuscht.
                Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                Kommentar


                • #23
                  AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

                  Noch eine Arbeit die bei deinem Auto ansteht: Heckklappe einstellen, die stößt rechts an die Karosserie... Und das mit den Außenspiegeln ist auch seltsam: Einer manuell der andere von innen einstellbar...?

                  Hab' mir das Auto vor einiger Zeit in Döbeln auch angesehen, aber das mit der polnischen Pinsellackierung war mir suspekt. Wer weiß was die drunter vesteckt haben.

                  Ansonsten ist er echt 'ne gute Basis für ein langes Oldieleben, die Bodenbleche usw. schauen ja top aus! Freut mich dass er in gute Hände gekommen ist - wäre schade drum!

                  Viel Spaß damit!
                  Zuletzt geändert von Carsten78; 16.02.2013, 08:25.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

                    Den Grill find ich grauslig ... ansonsten schaut er ganz gut aus.
                    Da teile ich deine Meinung sogar aber den werd ich vorerst drin lassen da H fähig.

                    Auf dem ersten Bild sieht es so aus als würde die Stoßi vorne höher hängen, jaja die Perspektive täuscht.
                    Das mag sogar sein spielt aber keine Rolle weil das Fahrwerk in gänze rausfliegt ich will ein Auto und kein Schlaglochsuchgerät.

                    Noch eine Arbeit die ansteht: Heckklappe einstellen, die stößt rechts an die Karosserie... Und das mit den Außenspiegeln ist auch seltsam: Einer manuell der andere von innen einstellbar...?

                    Hab' mir das Auto vor einiger Zeit in Döbeln auch angesehen, aber das mit der polnischen Pinsellackierung war mir suspekt. Wer weiß was die drunter vesteckt haben.

                    Ansonsten ist er echt 'ne gute Basis für ein langes Oldieleben, die Bodenbleche usw. schauen ja top aus! Freut mich dass er in gute Hände gekommen ist - wäre schade drum!

                    Viel Spaß damit!

                    Für das Geld hatte ich nicht wirklich nen Neuwagen erwartet, an der Hecklappe muss auch der Dämpfer neu das is aber Killefitz.
                    Und am Ende wird das kein "ich will den Preis fürs schönste Auto" sondern ein Spaßmobil für den Sommer und dafür taugt er allemal.
                    Außenspiegel sind einer schon gekauft der Zweite ist in der Suche (der linke ist nämlich gebrochen).
                    Zumal er ettliches neu hat worum ich mich nicht mehr kümmern muss...
                    Mir war vorher klar das das kein Superschnäppchen is sondern ne Baustelle aber wenn das nicht so wäre hätte ich wohl auch deutlich mehr investieren müssen.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

                      Zitat von blueflame04 Beitrag anzeigen
                      Den Grill find ich grauslig ... ansonsten schaut er ganz gut aus.
                      Also ich finde der Grill hat was. Ich finde den sehr individuell und schick. :zustimm:
                      Auf jeden Fall kein "Einheitsbrei". Denn mit diesem Grill fahren keine 10 hier rum, im Forum. :zustimm:
                      :meinung:

                      Ich würde den erst auch mal so belassen,
                      Grill und Scheinwerfer sind dann, wenn es dir in 1 oder 2 Jahren nicht gefällt, schnell gewechselt.

                      Aber ist halt eben wie mit allem - geschmacksache -. ;)


                      Viel Erfolg mit dem Cabby :daumen:

                      Grüße Carlo
                      Zuletzt geändert von carlo; 16.02.2013, 10:17.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

                        Gestern war es dann soweit, die DEKRA hat ihren Segen gegeben.
                        Dabei liess der Prüfer die Wahl ob Rote Nummer oder H Kennzeichen mir.
                        Als Wunschkennzeichen hab ich VW-81 H find ich irgendwie passend.
                        Nun gehts an den Austausch von Dichtungen - Kedern und Leisten.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

                          Na das hört sich doch gut an!
                          Glückwunsch!
                          :laola:

                          ... und, das Kennzeichen ist ja wohl eindeutig... ;)

                          Vielleicht sieht man sich ja im Sommer mal!

                          PS: Ich find den Grill auch nicht schlecht! Aufjeden Fall eben besonders!
                          Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                          -- Mein "Rückbau" --
                          :vict: :vict:

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Golf 1 Cabrio mit Ziel H-Zulassung

                            Sehr schönes Cabrio und in gutem Zustand!
                            Richte mir grade selbst einen 83er GLI her!

                            Der Grill ist übrigens von Zender! Hab ich auch noch 3-4 Stück davon da! Gabs auch mit den kleineren Scheinwerfern vom BMW E30!
                            Hätte auch TÜV Unterlagen dafür hier falls jemand braucht!
                            Benzinrohr+Teileverkauf:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...rath-Cup-Atiwe
                            Meine Autos:http://www.golfcabrio.de/forum/showt...antschwarz-Met
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Gibt's eigentlich schon was neues vom Cabrio? Würde mich interessieren was du draus gemacht hast.


                              Viele Grüße,
                              Carsten

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X