AW: Mein 16VG60 Goldedition "es geht weiter!!!"
Sooo Freunde der späten Stunde...
hab gestern und heute wieder mal was geschafft...
- die restlichen Schachtdichtungen angepasst und eingebaut.
- die Zündkerzen rausgenommen, damit der Anlässe es etwas einfacher hat. Das Problem mit dem ist, dass der zu schwach ist
(meiner Meinung nach)... Frage in die Runde, wer weiß welcher Anlasser zum VG am besten passt...
- Dann hab ich noch 5 l Sprit in den Tank gekippt... Zündung an... Beide Pumpen laufen... Sprit kommt am Motor an...
Auf einmal zischte es gewaltig... Am 4-ten Einspritzventil kamm es raus zwischen dem Ventil und dem Druckrohr und es spritzt...
Leistete losgenommen etwas rumgefummelt, da war die Sache wieder dicht... Das problem beim viertem Ventil ist, dass er dauerhaft einspritzt...
Soll aber nicht sein oder???
- Servoöl aufgefüllt und die Pumpe mal von Hand gedreht.
- Bremsflüssigkeit aufgefüllt und in die Flüssigkeit schon mal in die Bremssattel geleitet.
Gruß
Alex
Sooo Freunde der späten Stunde...
hab gestern und heute wieder mal was geschafft...
- die restlichen Schachtdichtungen angepasst und eingebaut.
- die Zündkerzen rausgenommen, damit der Anlässe es etwas einfacher hat. Das Problem mit dem ist, dass der zu schwach ist
(meiner Meinung nach)... Frage in die Runde, wer weiß welcher Anlasser zum VG am besten passt...
- Dann hab ich noch 5 l Sprit in den Tank gekippt... Zündung an... Beide Pumpen laufen... Sprit kommt am Motor an...
Auf einmal zischte es gewaltig... Am 4-ten Einspritzventil kamm es raus zwischen dem Ventil und dem Druckrohr und es spritzt...
Leistete losgenommen etwas rumgefummelt, da war die Sache wieder dicht... Das problem beim viertem Ventil ist, dass er dauerhaft einspritzt...
Soll aber nicht sein oder???
- Servoöl aufgefüllt und die Pumpe mal von Hand gedreht.
- Bremsflüssigkeit aufgefüllt und in die Flüssigkeit schon mal in die Bremssattel geleitet.
Gruß
Alex
Kommentar