Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golf Cabrio G60

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Golf Cabrio G60

Ic hatte hier damals sämtliche Umbauberichte die ich gefunden hatte zum Thema gelesen (muss man sich aber paar Tage Zeit für nehmen...). Irgendwo war dann die Kabelbelegung zu finden der betreffenden fünf Kabel.
    Woher hast du denn deine Infos? Da du die KAbel schon verbunden hast, sollte das dann ja passen. Rein die Kabelfarben sagen nicht unbedingt was aus. Wichtig ist, wo die Kabel hin führen...
    Mein Cabrio 1,8G

Kommentar

alle infos habe ich hier aus dem forum rausgesucht..... es gibt einfach unglaublivch viele variantendie kabel zu verbinden... das sollte aber passen..... ich brauche die steckbelegung von der alten ze hat da jemand was fuer mich?

Kommentar

Hab nach unserem letzten Telefonat nochmal ein wenig gegoogelt... zwecks grünen Stecker --> kommt also doch in die ZE, den Rest konnten wir ja klären 8) http://www.motor-talk.de/forum/gti-p...-t2932601.html
        Zuletzt geändert von Tony83; 06.01.2013, 13:59.
        2H wird G60 und alles muss NEU :vogel:

Kommentar

Nach der großartigen Unterstützung von Tony ist das Thema Motorkabelbaum für das Erste mal durch... nochmal vielen Dank Tony...:yeah:

Nächstes Problem... ich habe mir aus dem Golf1.info Forum Adapter für die Vorderachse gekauft.. sind die vom Lufti... auf der Beifahrerseiten passen die Adpter ohne Probleme... auf der Fahrerseite passt es nicht.. Da schleift der Sattelträger an der Bremsscheibe... ich spielte schon mit dem Gedanken den Achsschenkel zu wechseln....!?!?!
          Hat da jemand einen Rat für mich....?

Kommentar

Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X