Moin, also ich bau mir denn auch mal ein neues Cabby zusammen. Die Karosserie hab ich hier ausm Forum sieht ziemlich gut aus für 1987. Wenig Rost, wenig Beulen nur kleinen Unfall vorn links. Angefangen hab ich schon vor nen Monat etwa. Die Karosserie wird sehr bald fertig sein zum Lackieren.
Der Motor:
.... sollte ursprünglich ein ABF werden, aber die Preise vom E-bay... :S die ham ja nen Vogel... Da lief mir zufällig ein US-Passat übern Weg. Daher ist mein 2,0 16V + kompletter Technik. Der Motor wird derweil vom Bekannten überholt. Erst einmal nur Standart, er soll erstmal laufen der Rest kommt später mal.
Die Farbe:
...wird sehr wahrscheinlich LR6T werden. Also das Grün vom aktuellen Scirocco.
Der Look:
....Retro angehaucht ;) , die kleinen verchromten Stoßstangen sind schon in meinem Besitz. Seitlich Chromzierleisten Griffe schwarz mit Chromblenden drin. Die Spiegel sind ebenfalls verchromt und schon vorhanden.
Die Felgen
..hab ich günstig bei E-bay bekommen 7x16 von OZ genauer die Anniversary.
Bilder folgen heute abend...
Gruß aus Böblingen
Der Motor:
.... sollte ursprünglich ein ABF werden, aber die Preise vom E-bay... :S die ham ja nen Vogel... Da lief mir zufällig ein US-Passat übern Weg. Daher ist mein 2,0 16V + kompletter Technik. Der Motor wird derweil vom Bekannten überholt. Erst einmal nur Standart, er soll erstmal laufen der Rest kommt später mal.
Die Farbe:
...wird sehr wahrscheinlich LR6T werden. Also das Grün vom aktuellen Scirocco.
Der Look:
....Retro angehaucht ;) , die kleinen verchromten Stoßstangen sind schon in meinem Besitz. Seitlich Chromzierleisten Griffe schwarz mit Chromblenden drin. Die Spiegel sind ebenfalls verchromt und schon vorhanden.
Die Felgen
..hab ich günstig bei E-bay bekommen 7x16 von OZ genauer die Anniversary.
Bilder folgen heute abend...
Gruß aus Böblingen
Kommentar