Ah es geht weiter. Sehr schön.
Ein paar optische Updates wären sicher auch sehr schön. ;-)
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Ja Bilder gibts die Tage.
@Kai: wann is das nochmal genau? Ach und zum JT komm ich nicht da ich mit meim Bruder und mim Michek aufs VW-Blasen fahr. Da fällt mir grade ein, was machten meine CD und mein Karmann Kennzeichenhalter?
Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Also Motor läuft mittlerweile und der Tarnlichtsatz ist auch vollständig dran und angepasst.
Muss das Tarnlicht noch auf den Schalter klemmen, Heck-und Frontscheibe einsetzen und mir was einfallen lassen wegen dem Auspuff.
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich mit den Stossstangen machen soll.
Lass ich die schwarz matt pulvern, oder lass ich die lieber blank und leicht rostig damits authentischer wirkt?
Kommentar