AW: Umbaubericht Bundeswehr Golf Cabrio
so nun gehts weiter, und die bilder send ich jetzt em klaus.
Hey,
also ich hab mich nun nach langem überlegen dazu durchgerungen die ZE vom 2er rein zu bauen.
Die Schalter hab ich soweit alle umgeklemmt am letzten WE, jetzt kommt nur das kleine Problem mit dem Warnblinklichtschalter:
an den Lenkstockhebel vom 2er gehen die Kabel schwarz/grün, schwarz/weiß und schwarz/grün mit weißen Streifen.
an den WBS vom 1er gehen die Farben auch, nur is dort noch ein weißes kabel von dem ich nich weis auf was ich das klemmen soll und von den oben genannten Farben geht laut Stromlaufplan 1er auch jeweils noch eins auf die Blinker bzw. das schwarz/grün/weiß auf das Blinkrelais. Brauch ich das Kabel überhaupt und auch das rein weiße Kabel was nach diesem Plan auch auf das Blinkrelais gehen soll????
Heute hab ich dann noch mit meim Bruder den SB implantiert, alle Halter angeschraubt und den Motorhalter rechts in Fahrtrichtung etwas abgeändert damit dieser auch passt.
Jetzt kommt das nächste Problem und zwar wo setz ich am besten den LLK hin wenn ich den SB-Wasserkühler weiter nutzen möchte?
Wo bring ich am besten den Luftfilterkasten unter?
Und welches Teil kommt nach dem Krümmer da der Diesel ja kein Hosenrohr o.Ä. hat?
danke, lg Björn
so nun gehts weiter, und die bilder send ich jetzt em klaus.
Hey,
also ich hab mich nun nach langem überlegen dazu durchgerungen die ZE vom 2er rein zu bauen.
Die Schalter hab ich soweit alle umgeklemmt am letzten WE, jetzt kommt nur das kleine Problem mit dem Warnblinklichtschalter:
an den Lenkstockhebel vom 2er gehen die Kabel schwarz/grün, schwarz/weiß und schwarz/grün mit weißen Streifen.
an den WBS vom 1er gehen die Farben auch, nur is dort noch ein weißes kabel von dem ich nich weis auf was ich das klemmen soll und von den oben genannten Farben geht laut Stromlaufplan 1er auch jeweils noch eins auf die Blinker bzw. das schwarz/grün/weiß auf das Blinkrelais. Brauch ich das Kabel überhaupt und auch das rein weiße Kabel was nach diesem Plan auch auf das Blinkrelais gehen soll????
Heute hab ich dann noch mit meim Bruder den SB implantiert, alle Halter angeschraubt und den Motorhalter rechts in Fahrtrichtung etwas abgeändert damit dieser auch passt.
Jetzt kommt das nächste Problem und zwar wo setz ich am besten den LLK hin wenn ich den SB-Wasserkühler weiter nutzen möchte?
Wo bring ich am besten den Luftfilterkasten unter?
Und welches Teil kommt nach dem Krümmer da der Diesel ja kein Hosenrohr o.Ä. hat?
danke, lg Björn
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