Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Nachdem wir Dienstag endlich unseren neuen Alltagswagen (AUDI A4 AVANT B8 ;) ) hatten,konnte ich mit dem Verdeckwechsel von meinem kleinen beginnen.
Als die alte Haut runter war kam der grosse Schock.Das gestell war nicht mehr zu gebrauchen und der Innenhimmel komplett Morsch ;(
So gut wie alles war vergammelt sämtliche verschraubungen und halter.Also Jörg angerufen und einen neuen Himmel bestellt und glei noch ein paar Gummis die hinten im Verdeck eigentlich sein sollten,aber leider das weite gesucht haben.Dann hab mich auf die suche nach einem neuen Gestell gemacht und hab sofort ein rostfreies in Hamburg gefunden.Das hab ich dann glei komplett von kleberesten und solch zeug befreit und neu Lackiert.
Altes gestell runter und neues drauf und glei den neuen Himmel eingebaut ;). Und alle Schrauben neugekauft in VA incl. unterlegscheiben.
So heute haben wir den himmel komplett fertig gemacht die Dämmung rein und die Verdeckhaut so gut wie fertigbekommen.Bilder folgen morgen wenn ich es schaffe.
Gruss aus dem Norden ;)
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
Wenn ich die zeit finde werd ich mal ein video machen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der gruppe a. Viele haben auch probleme mit der passgenaugkeit beschrieben bei den gruppe a anlagen,meine passt super musste nix umschweissen oder neu biegen nur der achsbogen passt nicht mal eben durch musste die achse auf einer seite abschrauben dann geht es super;)
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
Hallo liebe gemeinde:o lange nichts mehr geschrieben.Aber jetzt geht es weiter.Habe übernächste woche drei wochen urlaub da dachte ich mir ein guter zeitpunkt mein kleinen zu lackieren.Habe ihn heut schon in die halle geschoben und angefangen zu zerlegen.Werde jetzt immer nach der arbeit ein bissel was machen bis zu meinem urlaub und dann vollgas.Farbe wird natürlich Braun Matt Metallic steht alles schon in der halle.
Hier die farbe.
Wie man sieht gibt es auch ein bissel zu schweissen.Scheibenrahmen ist leider durch wie man sieht.Spiegel werden nach vorn gesetzt antennenloch zu und und und.
Eie menge arbeit.Ich halte euch auf dem laufenden mit bildern.
Hier mal ein kleines update. Spiegel hab ich nach vorn gesetzt,antennenloch beseitigt sowie die löcher an der heckklappe vom schriftzug zugeschweisst. Angeschliffen ist auch so gut wie alles.
Kommentar