Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
So bei mir geht es jetzt auch los
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: So bei mir geht es jetzt auch los
Ich hab damals den Rand bei meinen schwarzen C2 noch poliert, war von der Optik wieder was ganz anderes.sigpic
Golf 1 Cabrio Bj 90 2H Möbelstück http://www.golfcabrio.de/forum/showt...30#post1052130
Golf 1 Cabrio Bj 89 2H;Golf 2 16v Turbo Bj 88
Monkey 125ccm
Kommentar
-
War mal 2 std in der halle und bin mal bei den e-fensterhebern bei gewesen.Habe letzte woche 4 fensterheber bei ebay ersteigern können spenderauto Ford Scorpio:baeh: für 10,50 euro.
Hab noch eine komplette beifahrertür rumliegen an der ich es testhalber umbauen konnte.Hat super gefunzt blech mit der kurbel abgeflext,das gleiche mit den e-motoren und dann den e-motor an das gestänge vom cabby geschweisst.Dann noch einmal hinter dem motor noch nen halter ans blech damit er an der tür verschraubt werden kann fertig.
Hier mal ein bild.
Hab auch ein video gemacht nur keine ahnung wie ich das hier rein bekomme:(Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC]
Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
Kommentar
-
Mein Leder ist da,plus 2mm Schaumstoff zum unterfüttern:]
Bezogen werden die neuen türpappen vorn hinten,Knieschutz,Mittelkonsole,Heckausbau,Hutabla ge und noch ein paar kleinteile.
Mein Frontsystem ist drin und die E-Fensterheber ebenfalls.Dann habe ich beide türen mit alubutyl beklebt leider habe ich da keine bilder von kommen noch.
Die MDF platte liegt da nur mal so drauf.Ich habe sie hinter das blech geschraubt damit die box glatt abschliesst mit dem blech sonst bekomme ich probleme mit der türpappe.
Hört sich schon recht nett an mit verstärker;)Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC]
Kommentar
-
Hab heut angefangen meine türpappen neu zumachen.
Hab mit den hinteren angefangen.Erst aus 3mm MDF neue pappe geschnitten und dann den schaumstoff mit kontaktkleber aufgeklebt,danach die konturen ausgeschnitten.
Danach leder zugeschnitten und aufgeklebt die konturen schön angedrückt und das leder auf der rückseite verklebt.
Sah richtig gut aus das ganze aber nach ein paar minuten löste sich das leder wieder in den vertiefungen ich könnt kotzen:(.Jetzt mal eine frage an die leute die es schonmal gemacht haben welchen kleber habt ihr benutzt.Im net sagt jeder was anderes der eine sagt Pattex ist gut der nächste sagt UHU der nächste sagt zum Sattler und dort kleber kaufen.Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC]
Kommentar
-
Schick!
Saubere Arbeit!Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
So mal in meinem urlaub eine kleine liste abarbeiten.
1) Kupplung wechseln. Gab keine probleme.
2) Undichten krümmer tauschen (8cm langer riss und zwei anschlüsse am kopf undicht und kein bolzen abgerissen:baeh gegen G60 oberteil und 2E hosenrohr (Das hosenrohr hat kein stück gepasst die schaltung ist gegen dieses flexstück gestossen kotz.Der rest hat auch nicht wirklich gepasst also flexteil komplett abgeflext und die rohrführung komplett geändert)
3) Alle Gummilager erstzen (Dreieckslenker,Stabi) hatte ich schon seid einem jahr liegen,sind etwas härtere als die originalteile.Bei der gelegenheit alle teile mal lackiert und grob vom rost befreit.Aber als nächstes sind neue Dreieckslenker und zwei neue traggelenke fällig.
4) Jetzt warte ich noch auf mein reperaturkit für die Schaltung. Hatte auf der grube mal nachgeschaut teilweise gar keine ringe mehr vorhanden:(. Naja jetzt heisst es warten bis die dinger da sind,solange kann ich ihn nicht zusammenbauen und wir haben 25° C hier heulBeim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC]
Kommentar
Kommentar