So bei uns im Norden wird es langsam schön und jetzt wird es zeit für richtige schuhe für mein baby.Hab mir für hinten 35mm platten schon gekauft und mal beide räder mit den 35ern auf einer seite montiert.Vorn werden es 25er da 35 zu viel ist aber seht selbst.
Das sieht doch schonmal net schlecht aus.Heute werde ich mich an die radkästen machen damit der TÜV seinen segen gibt.Und sobald die felgen eingetragen sind werde ich mich um ein gewindefahrwerk kümmern.
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
Hab auch mal wieder was geschafft Gewindefahrwerk ist jetzt drin und spur eingestellt was für ein gefummel bis das ding die richtige höhe hatte.Keine ahnung wie oft ich die felgen runter und wieder draufgemacht habe nervig.So jetzt noch termin beim tüv und dann puhh erstmal pause machen^^.Na ja auf jedenfall ist es ein TA Techniks und ich muss sagen für den preis auf jedenfall net schlecht.Ich weiss nicht wie einigen hier das ding zu hart sein kann aber so ein weiches fahrwerk hatte ich in noch keinem auto.Bei mir springt auch nicht die hinterachse oder ähnliches war mir sogar viel zu weich hinten musste federwegbegrenzer reinmachen wegen schleifen.Ebenso vorn.Jetzt passt alles und wenn der tüv ok sagt schraub ich ihn auf die höhe runter die ich beim spureinstellen hatte noch ca.1-1,5cm vorn und hinten.
So und hier ein paar bilder.
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
juhu endlich sind die c2 Felgen eingetragen.nach gefühlten 4 wochen endlich geschafft 6std. hab ich beim tüv gesessen bis Felgen Fahrwerk und Lenkrad plus normaler HU durch waren. Muss aber dazusagen mit einigen problemen eine seite beim Gutachten der Adapterplatten hat gefehlt nach mehreren telefonaten haben sie es dann endlich gefaxt.Und abgas hat er nicht geschafft keine ahnung warum aber angeblich CO wert zu hoch ich kurz zu meinem VW autohaus,die gleich da war er wohl zu blöd das gerät zu bedienen denn bei denen sofort bestanden.Hintere bremszylinder waren auch durch hatte ich aber vorher schon wechseln lassen.Nur komisch das nach dem wechsel der Zylinder hatte meine werkstatt ihn auf dem Prüfstand 80/80 alles top beim TÜV eine woche später ungleichmässig keine ahnung wie die alle so unterschiedliche werte bekommen.Aber egal wichtig ist das ziel plakette und alle eintragungen.Dank an alle für die gutachten der C2 Felgen die leute wissen schon bescheid
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
Hab mir die tage auch noch was schickes zugelegt ich glaube die meisten wissen um welchen motor es hier geht
Und den habe ich von einem kollegen bekommen stammt von einem VR6 Turbo den er zerlegt hat hab ich jetzt schon drunter schöner dumpfer sound,ist ein FK Edelstahl ESD
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
wünsch ich dir auch ;).Na klar.Bin leider beruflich sehr eingespannt und frau und kind ist auch noch da,aber werde bald wieder ein paar bilder reinstellen.
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
So hab mal wieder ein paar bilder gemacht.Heckklappe ist fast fertig,die 16v hinterachse habe ich auch komplett zerlegt und angefangen die teile zu strahlen und lacken.In den nächsten wochen bestell ich für die achse neue scheiben beläge und neue radlager alle gummilager hatte ich mir ja schon vor einiger zeit gekauft.
Da mir der absatz von den schwellern zur heckschürze nicht gefällt habe ich sie schräg zu den schwellern auslaufen lassen,ich hätte sie auch komplett verlängern können aber das gefällt mir nicht so.In dem zuge habe ich glei die ausschnitte die ich nicht brauch verschlossen.
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
Und hier noch ein paar
Und wie man sieht kommt die abgasanlage komplett neu.G60 krümmer 2E hosenrohr dann 55mm rohr,edelstahl mittelschalldämpfer mit echten 55mm,Edelstahl ESD mit 55mm und flexrohr 55mm.Ist auch gleich vorbereitung für den 2E motor.
Beim Tuning hört die freundschaft auf [SIGPIC] Drosseln sind Vögel und haben in Autos nichts zu suchen.:baeh:
Kommentar