Der ist aber schmutzig :-)))) Ah der geihemnisvolle Krümmer .....kann es kaum erwarten, dass es losgeht
Wart ab Andreas Den mache ich dir noch richtig hübsch, bis du am 2.7. erscheinst
So geheimnissvoll ist der Krümmer nicht Passt halt besser, als die anderen Krümmer. Haben gleich oben am Flansch 2 Flexrohre, müßen nicht unten dann ein Flexrohr verbauen. Mit dem normalen 2E/PG Krümmer passt das mit den Flexstücken und deiner Schaltwelle nicht so richtig. Da kannste auf meinen Erfahrungsschatz zurück greifen
ok.....da kommt man ja auch gut hin wenn der Motor eingebaut ist ........zur Sicherheit besorg ich mal eine .....wenn wir sie nicht brauchen ..kommt sie ins Regal ...kostet ja nur nen 10er
ok.....da kommt man ja auch gut hin wenn der Motor eingebaut ist ........zur Sicherheit besorg ich mal eine .....wenn wir sie nicht brauchen ..kommt sie ins Regal ...kostet ja nur nen 10er
Spar dir die Ölwannendichtung und hol dir einen Ölhobel
Die Einkäufe von heute ....schöne Recaros inkl. Rückbank ...vom 3er VR6 mit Sitzheizung und das Ganze für 122 Euro ..da kann man nicht meckern ...gleich abgeholt im tiefsten Bayern :-))
Hier die beiden Konsolen vom 3er und vom 1er im Vergleich. Beim einser sind die Weissen Plastikteile 48 cm auseinender beim dreier 53,5 cm . Ansonsten sieht es sehr passend aus. Ein Kollege hier aus dem Forum hat mal geschrieben , man kann es biegen ....wie ist mir allerdings nicht klar. wenn ich biege wird doch ebenfalls der Winkel geändert und somit sitzen die Plastikschlitten schief ....wird schon irgendwie gehen :-)) Und ein angenehmer Nebeneffekt. Die dreier Sitze scheinen etwas tiefer zu liegen
Biegen ? Ich weiß, das es eigentlich nur mit versetzen der Halterung geht, also lösen und neu anschweißen.
Deshalb habe ich darauf verzichtet, da mir das ein zu großes Risiko war und darum fahre ich passende Corrados.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
Kommentar