Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückrüstung auf die 80er

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Rückrüstung auf die 80er

Zitat von thyssen2k Beitrag anzeigen
    ach Andreas... gucke mal hier: http://atm-autoteile.de/index.php
    3€ / Ecke *G*
    mal sehen ob der die für das geld liefert *hrhr
    Coole Seite. Hab da mal gestöbert. Der bietet Dichtungsflansch Kurbelwelle Getriebeseite für 22 Euro an, echt wow.

Kommentar

Ha.... gleich mal 4 Käseecken bestellt.... Mal sehen was da ankommt für 3 Euro das Stück
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Anscheinend kostet da alles 3 Euro ....auch der Clip zum befestigen für den Kühlergrill ...das find ich dann doch teuer .....aber der Rest passt:-))

Kommentar

japp ... die sind recht günstig .... aber leider etwas unflexibel

Als ich vor 2 Monaten den Kühlwasserflansch brauichte, hatten die den noch gelistet für 3€ oder so. HAb dann mal 10 geordert und per paypal bezahlt und dann wochenlang nichts gehört .... und auf NAchfrage dann erfahren das nicht lieferbar wäre ..... Geld wurde erstattet.

DAraus klug geworden habe ich nochmal für den Passat dort Teile geordert .... vorher angefragt ob alles lieferbar wäre ..... JA.... alles lieferbar. Bestellt .... und ..... 30% der Teile sind nicht mitgekommen ...... nicht lieferbar ....

Also dort nichts bestellen was dringend gebraucht wird ;)

Qualität der Teile scheint i.O. zu sein .... sehr viel von JP-Group aus DK da habe ich schon vieles von verbaut ... bisher ohne Probleme.

Preise sind größtenteils wirklich günstig .... aber auch nicht alles .... da sind immer wieder Ausreißer nach oben dabei ....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
          London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Habe deswegen auf Nachnahme bestellt, mach ich meistens wenn ich irgendwo bestelle aber wieso brauchst du 10 X den Kühlwasserflansch ?????:-))

Kommentar

die hatten den für 2€ drin .... und der war nirgendwo mehr lieferbar ..... ;)

Habe aber gerade nochmal gestöbert .... die haben Ihre Preise durchgängig angehoben seit ich dort bestellt hatte .

DAmals kostete ein Ölfilter 2€ ... der Trichter für den Ölpeilstab 1€ usw. .... der grüne Deckel über dem Ausrücklager 2€ , Hinterachslagerbuchsen für PAssat 3€ , Wasserflansche zw. 1,50 und 3 € usw.
              HAbe damals eine etwas größere Menge von allem bestellt da es mir seeeehr günstig erschien ..... inzwischen ist es wohl eher so ... lala .... Den Dichtring für Kühlwasserthermostaten bekommt man bei VW für 1/3 des hier aufgerufenen Preises .....

MAn muß da schon sehr genau Bescheid wissen wenn man da noch kaufen möchte .....

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung

Kommentar

das stimmt ...allerdings der Frontgrill war günstig ..bin mal auf die Qualität gespannt

was meint ihr ....vielleicht doch Porsche Sitze ins Cabrio ???:-))

http://cgi.ebay.de/Porsche-Boxster-9...item2564993d0f
                Zuletzt geändert von stratiii; 17.06.2011, 10:11.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0241.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,7 KB
ID: 1587803Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0240.jpg
Größe: 81,5 KB
ID: 1587804

Ein kleines Update .....Nummernschildhalter gebastelt ....und Sportendtopf verbaut . Nächste Schritte :

In 2 Wochen kommt der 2E Motor rein
                  Umbau auf Tittentacho
                  Recaro Sportsitze
                  Frontspoiler (ist bestellt)
                  Ein bisschen Hifi ...vorne sind ja schon 16er drin ....Endstufe hab ich auch schon ....einen Sub habe ich auch noch rumliegen ....obwohl mir das zuviel Platz wegnimmt , aber etwas Bum Bum muss schon sein
                  Zuletzt geändert von stratiii; 17.06.2011, 15:07.

Kommentar

Andreas, bloß nicht die Porsche Sitze Bleib bei deinem Vorhaben mit den Recoras vom Jubi Golf 3 ;)

Soso ein 2E Motorblock zieht bei dir ein der arme Hund, der dir den einbaut

Kommentar

da ja jeder nun sein Auto auf 80er umbaut, überlege ich gerade ob ich mir Deine Stoßfänger und Verbreiterungen kaufen soll .....

Kommentar

Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                        da ja jeder nun sein Auto auf 80er umbaut, überlege ich gerade ob ich mir Deine Stoßfänger und Verbreiterungen kaufen soll .....
                        Genau, die ein junges Cabrio haben, bauen auf alt und die ein altes Cabrio haben, bauen den Karmannsatz an

Es hat sich nichts aber auch garnichts in den letzten 20 Jahre geändert lach.

Kommentar

• Zitat von ulridos Beitrag anzeigen
                          Bau dir bloß keine Karmann Sachen dran ...du hast ja eh einen alten ...sieht doch viel viel besser aus ...obwohl mir da gleich Ghosty widersprechen wird :-))

Zitat von Ghosty Beitrag anzeigen
                          Andreas, bloß nicht die Porsche Sitze Bleib bei deinem Vorhaben mit den Recoras vom Jubi Golf 3 ;)

Soso ein 2E Motorblock zieht bei dir ein der arme Hund, der dir den einbaut
                          Anscheinend steht der drauf :-))

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0243.jpg
Größe: 86,1 KB
ID: 1587805Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0242.jpg
Größe: 79,9 KB
ID: 1587806

jetzt mit Stoßstange. Die Nebelleuchte hinten .......darf man die abbauen oder mag das der TÜV nicht ???
                          Zuletzt geändert von thyssen2k; 17.06.2011, 16:38. Grund: Tante Editierliese war hier...

Kommentar

Zitat von stratiii
                            [ATTACH=CONFIG]117065[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]117066[/ATTACH]

jetzt mit Stoßstange. Die Nebelleuchte hinten .......darf man die abbauen oder mag das der TÜV nicht ???
                            Du sollst doch deine Post editieren Nicht immer neue Post schreiben :baeh: es reicht, das wir einen haben, der 5 bis 8 Post hinter einander schreibt, statt zu editieren.

Bei deinem Bj ist die NSL Pflicht Andreas.

Kommentar

Das war ja im Prinzip nur einer ...die anderen sind ja zitiert :-)) zählt also nicht

Kommentar

Zitat von stratiii Beitrag anzeigen
                                Das war ja im Prinzip nur einer ...die anderen sind ja zitiert :-)) zählt also nicht
                                zählt. du klickst zitieren, dann geht die Eingabemaske auf mit dem Zitat, du kannst dein Inhalt rein schreiben etc pp und wenn du fertig bist, nicht Antworten klicken, sondern den Inhalt des Kastens markieren, kopieren oder besser, ausschneiden und dann erst Abbrechen klicken.
                                anschließend gehst du in den letzten Beitrag und klickst auf Bearbeiten. an gewünschter Stelle, vorzugsweise selbstverständlich ganz unten einfach dein Text einfügen, welches du zuvor in die Zwischenablage kopiert / verschoben hast, klickst speichern und die Welt ist gut, Tante Editierliese freut sich

Apropos, warum sagst du nicht, wie sich das Ganze sich jetzt fährt, wo jetzt die Spur korrigiert wurde?

zum Sturz sage ich nur "war doch nur Augenmaß" *lol*

und NSL *hust* Alzheimer läßt grüßen? das hatte ich dir hier im Thread schon mal geschrieben... ganz am Anfang...

in dem Sinne... weitermachen ^^
                                Admin @ thecabriolet.com

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X