Sooo da ich ja schon ein paar tage nix geschrieben habe dachte ich mir ich mach mal ein kleines update...
Mittlerweile ist der Motorraum nackisch und das stehblech auf der beifahrerseite ist mit unterbodenschutz behandelt worden... ( Hierbei mal einen fetten knutscher an meine Frau, denn das war ihre arbeit )
Also ist theoretisch jetzt der Motorraum fertig für nen lackierer... es sei denn ich entschließe mich doch dazu die kabelbäume zu verstecken denn dann muss noch geschweißt werden.. bin mir da aber noch nich so sicher... eventuell könnt ihr ja mal eure meinung dazu geben....
So dann mal die ersten Bilder... dank meines paps hatte ich die möglichkeit mit einem teilewäscher meine schrauchen zu säubern... wobei ich sagen muss das ging auch schon mal besser... hier nach der reinigung
So wie es aussieht müssen da doch mal die ein oder andere neu kommen....
Na ja dann war ich noch ein bissel was einkaufen.... hier die sachen...
Radlager....wobei ich jetzt nich so genau weiss wie es am besten eingepresst wird... also erst lager auf achsstummel und dann in achsschenkel oder andersrum... ich habe kein plan.. und vor allem wie weit muss der achsstummel rauf??? ... für tips bin ich sehr dankbar
und das
nachdem ich dann alles hatte habe ich mal angefangen ein paar teile zu säubern
dann zu grundieren
und zum schluss dann schön matt schwarz lackiert
das waren die achsschenkel und dann habe ich noch den servo halter im selben verfahren bearbeitet
guckst du
das war es dann mal für heute..... ich hoffe es gefällt nen paar leuten der bericht hier.... wenn ihr irgendwelche anregungen habt dann nur her damit...
ach so mal was anderes wer hat denn nen weißes cab und kennt seine lackfarbe?? bitte mir mal zukommen lassen... ich kenn meine nicht.... danke
Zuletzt geändert von Bluelinux; 05.10.2010, 12:30.
ursprünglich p´berg aber jetzt aus hoppegarten.also die b1 ist nicht weit
klar können wir uns dann austauschenmuß meinen G noch überholen(dichtungen etc)
hab aber zum umbau dann ne warme halle mit bühne beim kumpel.respekt das de alles draußen machst.also beeil dich bevor dit kalt wird;)
---> Wer Golf1 Cabrio fährt hat alles erreicht <---
den g-lader muss Ich auch noch machen. Machst Du das delber??? wenn ja wo holste denn deine dichtungen?? welche kannste empfehlen??? haste ne anleitung zum bearbeiten???
Kommentar