So die heckklappe ist jetzt endlich fertig gespachtelt, gefillert und geschliffen. Jetzt kann das Lackieren begonnen werden. Da ich nächste Woche eh urlaub habe ist das mehr als passend. Freu mich schon drauf, die klappe wieder zu montieren.
Habe mich übrigens bei der beleuchtung für die "Golf 4 Variant " Variante entschieden.
Bilder gibts nach dem Lackieren!!
Gruß Andreas
Golf 1 ChristmasEdition Motorumbau auf 2H und Motorraumcleaning.
sigpic
Original von GolfCabAux
wow die innenaustattung ist ja mal echt schön!!!!
schaut super aus, viel spass beim umbau....
Grüße Max
Die sieht nur schön aus!! Ich müsste die mal reinigen, sind einige Flecken drauf!! Aber bin aus zeitlichen gründen leider noch nicht dazu gekommen. Irgendwas kam bisjetzt immer dazwischen
sigpic
Schaut richtig gut aus. So soll die meine auch mal werden.
Farbe ist ein ganz normales weiß oder? Nix was man speziell anmischen muss (sowas wie Eierschalenweiß, oder Nabachoweiß oder was-weiß-ich-weiß)
Hab ja auch ne weiße Kiste ;)
Golf I Cabrio, 1.6l/75PS EW Vergaser (KAT ist für Weicheier)
K&N Tauschfilter, Sitzheizung, eFH, ZV+KlappschlüsselFFB
Benutzt auch das <<-- Golf Cabrio Archiv Forum -->>
Heckklappe ist wieder montiert. Sieht klasse aus. 600) {this.width=600; this.style.cursor='hand'; this.title='Klick auf das Bild um es in Originalgrösse in einem neuen Fenster zu öffnen';}" onclick="javascript:window.open('http://mitglied.lycos.de/thepantherlein/Sonstiges/DSCN2877.jpg','','scrollbars=1,toolbar=0,resizable =1,menubar=0,directories=0,status=0' )" border="0">
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von ThePanther; 21.07.2006, 05:14.
sigpic
Kommentar