Hatte mich mal vor einem halben Jahr beworben. Und vor 2 Wochen dann, kam eine Email das sie gerne am 17,9 also heute ein Fototermin machen würden! Also den ganzen Freitag und heute Vormittag gewachst und geputzt wie verrückt und natürlich noch schön 2cm runter gedreht für die Fotos. Mal sehen was wird. Er klang aber ganz zuversichtlich! Muss bloß noch ein Steckbrief zum Auto ausfüllen und an die Scene senden!
Wenn der Dieter Debo Fotos macht kommt er auf jedenfall rein.
Dauert nur verdammt lange.
Der Dieter Debo hat bei mir auch Fotos gemacht.......ist n ganz netter Kerl.
Den Redakteur der meinen Bericht zusammengefasst hat habe ich später nochmal auf ein Treffen persönlich kennengelernt.
Er sah mein Cab und hat mich angesprochen.
Wird für Dich bestimmt ne spannende Zeit.
Glückwunsch!
Gruss
Frank
Werde mich auchmal bewerben sobald das Cabrio Komplett fertig ist :-) Versuch ist es wert. Wird Kein Show & Shine Cabrio da meine Freundin eigentlich das Auto fährt täglich.
Gruß Marcel
Nee nächstes Jahr sollen 17 zoll Felgen drauf mit 185 35 Gummi was bleibt aber noch geheim! Leena-Pauline: 1. würde man TÜV drauf bekommen weil ich ein Gutachten wie es auch für jede andere Felge habe!! 2. sind das keine Lenso Felgen sondern R-Style Felgen von der Firma Hölzel Automotive.de und die verkaufen keinen Schrott! Und die Felgen stehen zum Verkauf: Preisvorstellung 1000 euro Komplett so wie sie auf den Bildern sind. Das heißt mit 195 40 R16 Contis ( Neu ) Polierte Alu Sechskantdeckel mit 3D BBS emblemen und BBS Ventilkappen ( alles NEU ). Wie gesagt habe für alles 1400 Bezahlt! Sind auch bei Ebay drin.
Zuletzt geändert von chromcabrio; 04.10.2011, 18:29.
Ach ja heute kam auch eine email von der VW Scene. Bilder sind eingetroffen vom Fotograf und der Technik bogen war auch als Pdf dabei. Bloß noch ausfüllen und per Fax zurück. Mal sehen wie es dann weiter geht?(
Kommentar