Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Einser!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mein Einser!
Was sagt ihr dazu?? Kann man sich mit ihn auf der Straße sehen lassen!??
Bei fragen zum wagen bitte einfach mir schreiben!Zuletzt geändert von chromcabrio; 12.06.2010, 16:17.sigpic Mein einser.Stichworte: -
-
AW: Mein Einser!
Nicht schlecht.:zustimm:
Lass mal ein paar Daten über dein Cab hören.mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...
-
Ist ein 1.8 98PS mit Scharfernocke und verstellbaren nockenwellenrad. Bj 90. Ist von 2009/2010 Komplett neu auf gebaut worden! Lackiert in einen Lamborghini lila! Es sind sämtliche Chromteile verbaut die man so für den einser bekommen kann. Dann hat er ein Gewindefahrwerk mit 4cm Restgewinde vorn und 4,5 hinten. BBS RM in 6,5 x 15 m. 195/45R15. Supersportanlage komplett. Usw.!!!!!!sigpic Mein einser.
Kommentar
-
Schicke Sache.;)
Hast du Bilder davon wie er vorher aussah?mfg
Thomas
sigpic
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...el-Upgrade-...
Kommentar
-
Hi,
ist schon viel dran gemacht, muß man sagen.
Von außen gefällt er mir auch ganz gut, ein bisschen viel chrom, aber ok.
Könnte nach meinem empfinden noch ein wenig tiefer.
Dachte zuerst, es wäre ein Genesis.
Innen gefällt er mir gar nicht, sind zu viele Farben, außen Lila, dann grau + schwarz und dazu noch in Wurzelholz gefärbten Blenden im Armaturenbrett, wäre mir zuviel.
Die Sitze ganz in schwarz würde viel eleganter wirken.
xder Motorraum wiederum gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Frank
Kommentar
-
Soweit kann ich mich den anderen anschliessen.
Die Heckleuchten naja, Geschmackssache.
Nur die Lampenschirme gehen mal garnicht, nicht aus Geschmacksgründen. Vielmehr aus Sicherheitsgründen, lass dir einen Fußgänger vors Auto laufen. Viel Spaß. Das sind gefährliche Anbauten, ein Sternchenjäger wird sich freuen.
Ich will dir nichts, meine es nur gut. Die Schirme sind im Strassenverkehr nicht zulässig und somit besitzt dein Fahrzeug keine gültige Betriebserlaubniss und auch kein Versicherungschutz.
Auch wenn ich hier jetzt als Moralapostel auftrete. Im Falle eines Unfalls dreht dir jeder ein Strick daraus. Zu Showzwecken okay, aber im Strassenverkehr haben die meiner Meinung nach nichts zu suchen.
MFG Ghost
Kommentar
-
Na Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack,und meiner ist es nun mal auch mit den schirmchen habe die ja selber auch und beim Tüv gab es dafür auch keinen Ärger,aber wie Ghost schon sagt,verboten ist aber meiner meinung nach sieht es auch verboten gut aus;).......sigpic
Kommentar
-
Mein Einser!
Zitat von papenburger Beitrag anzeigenNa Gott sei Dank hat jeder seinen eigenen Geschmack,und meiner ist es nun mal auch mit den schirmchen habe die ja selber auch und beim Tüv gab es dafür auch keinen Ärger,aber wie Ghost schon sagt,verboten ist aber meiner meinung nach sieht es auch verboten gut aus;).......
Kommentar
-
Ich mache mal paar bilder im hellen vom Innenraum! Das Sieht wirklich gut aus jungs! Sorry für die Schlechte aufnahmen! Und tiefer kommt er noch! Muss bloß die Federwegsbegrenzer kürzen er liegt nämlich auf! Bilder kommen dann auch noch! ( Will ja die Reifen im Radkasten sehen )!!! Und mit den Rückleuchten habe ich schon alle durch von Rot, Schwarz, Rot/Weiß, Schwarz/Weiß und nun wie zu sehen bloß weiß! Und ich muss sagen die weißen passen am besten zu der Farbe!Zuletzt geändert von chromcabrio; 12.06.2010, 20:14.sigpic Mein einser.
Kommentar
Kommentar