Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Einser!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So wieder einmal paar neue Bilder vom Chromcabrio!
Neue Frontansicht, auf Original Rückleuchten und Frontblinker umgebaut und die alte Wurzelholz in Ausstattung entfernt!! Was sagt ihr?? PS: Verkaufe oder Tausche meine BBS RM Felgen!! Wer interesse bitte melden!Zuletzt geändert von chromcabrio; 26.09.2010, 17:17.sigpic Mein einser.
-
AW: So wieder einmal paar neue Bilder vom Chromcabrio!
hi!
ein paar nette "details" (dieselschild, blumenvase, altes radio (zumindest die front ;-))... aber ehrlich gesagt ist er mir einfach ZU tief. sieht so imo nicht mehr schön aus. und das vordere nummernschild gehört für mich einfach in die mitte.
das mit dem "zweifarbigen armaturenbrett" ab dem knieschutz abwärts in grau (?) und den sitzen in dem gleichen farbdesign hat was, aber "beißt" sich die farbe nicht mit dem lack außen?
ansonsten... (bis auf die "übertriebene" tieferlegung und dem nr-schild) schön dezent, schickschick!!!Zuletzt geändert von HarryBo; 27.09.2010, 07:29.
Kommentar
-
AW: Die 1. Bilder von 2011 mit neuen Felgen neuen Rücklichtern neuen Carbonteilen usw.
Schönes Cabrio mit netten Details, aber diese Wassertransferdruck Möchtegerncarbonteile mag ich irgendwie nicht. Entweder richtiges Carbon oder gar keins.Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind
Kommentar
-
AW: Die 1. Bilder von 2011 mit neuen Felgen neuen Rücklichtern neuen Carbonteilen usw.
Schick, schick... muss man ja mal sagen. ;) Felgen passen echt gut.
Sagmal, hast du zufällig mal nachgemessen, was für eine Scheinwerferhöhe du mit der Tieferlegung fährst?! ;)Zuletzt geändert von Matti; 04.04.2011, 15:51."Wenn du redest, dann muss deine Rede besser ein, als dein Schweigen gewesen wäre!"
Kommentar
-
ERZ-Kennzeichen?
Woher kommst Du?
Am Auto sind nette Sachen verwirklicht. Ob einem Karbon-Optik gefällt sei mal dahingestellt.
Aber was sollen die Porsche-Embleme an einem VW Golf? Da halte ich für blöd. Es wird immer ein VW bleiben...Zuletzt geändert von saxcab; 04.04.2011, 12:37.Gruß André
Golf1 Cabrio Classicline, Jetta1 GL, Scirocco1 LS (alle verkauft)
Kommentar
-
Schönes Teil, aber das Radio ist nach meiner Meinung eher was für das Käfer Cabrio .
Aber muß ja dir gefallen.
MFG Gta156Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:
Kommentar
Kommentar