Hallo an alle Cab Fahrer und die dies noch werden möchten!!!
Da mein Projekt keiner Geheimhaltung untersteht möchte ich dieses euch auch nicht vorenthalten. Einmal eine kurze Einleitung was schon gemacht wurde und was noch ansteht:
gemacht wurde schon:
Was noch folgt:
Halte euch natürlich auf dem Laufenden
Da mein Projekt keiner Geheimhaltung untersteht möchte ich dieses euch auch nicht vorenthalten. Einmal eine kurze Einleitung was schon gemacht wurde und was noch ansteht:
gemacht wurde schon:
- Fahrzeug innen komplett gecleant, Sitzbezüge ab, Teppich raus, usw...
- Sitzbezüge zur Reparatur geschickt und Schaumstoff der Sitze ausgebessert, siehe Foto...
- Hifi Anlage bestehend aus Hifonics Lautsprechern in den Türen, Blaupunkt Subwoofer unterm Fahrersitz und Alpine Radio fürs Iphone eingebaut.
- Da das Armaturenbrett schon ziemlich finster war mussten noch fast alle Lämpchen ausgewechselt werden inkl. des Klimabedienteils.
- gereinigter Teppich inkl. der wieder neu überzogenen Sitze eingebaut.
- Umbau auf ESW mithilfe eines günstig erworbenen Chromgrills und Fadenkreuzscheinwerfer "old school".
- Weisse Frontblinker (Anleitung von Einbau der schmalen Blinker in die Karman Stoßstange folgt noch)
- Schwarze Fifft Rückleuchten.
- Unterboden von Rost befreit.
- Stoßdämpfer vorne ausgetauscht (original)
- Schwarze Zierleisten gegen Chromzierleisten ausgetauscht.
Was noch folgt:
- Überrollbügen schwarz matt lackieren bzw in Wagenfarbe.
- GTI Steuergerät einbauen.
- Eventuell auf rot lasierte Rückleuchten wieder zurückbauen...siehe Bild... eure Meinung ist gefragt
- BBS RM012 Felgenbetten tauschen, polieren, montieren.
Halte euch natürlich auf dem Laufenden
Kommentar