AW: Prodat´s rotes Cabby ---> 1,8T... erste Probefahrt :-)
@ DocWatson: Uih das hört sich nicht gut an. Ich habe es so angelernt wie du beschrieben hast. Zuerst im kalten Zustand, aber dann ist der Motor im Stand immer ausgegangen als er warm war und sprang schlecht an.
Beim zweiten mal habe ich es im warmen Zustand gemacht, jetzt hab ich einen sauberen leerlauf und er geht super an.
Der Fehler ist nur leider immer noch da.
@ulridus: Jetzt habe ich mit der original ölwanne um die 11mm bodenfreiheit. Der Motor sitzt eingeltich zu hoch, weil er an der Motorhaube anschlägt mit der drosselklappe. habe aber die Motorhalter vom Moskito verbaut mit verstärkten Motorlagern. Kein Plan wieso das nicht passt.
@ DocWatson: Uih das hört sich nicht gut an. Ich habe es so angelernt wie du beschrieben hast. Zuerst im kalten Zustand, aber dann ist der Motor im Stand immer ausgegangen als er warm war und sprang schlecht an.
Beim zweiten mal habe ich es im warmen Zustand gemacht, jetzt hab ich einen sauberen leerlauf und er geht super an.
Der Fehler ist nur leider immer noch da.
@ulridus: Jetzt habe ich mit der original ölwanne um die 11mm bodenfreiheit. Der Motor sitzt eingeltich zu hoch, weil er an der Motorhaube anschlägt mit der drosselklappe. habe aber die Motorhalter vom Moskito verbaut mit verstärkten Motorlagern. Kein Plan wieso das nicht passt.
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