Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zweitliebster Schatz :( - Nächstes Unglück -_-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mein aller liebster Schatz

Stichwort Pinstripping ;) Schwarz lackieren und dann Pinstripping.

Kommentar

Schwarz lackieren und einfach Felgenrandaufkleber in rot drauf. Kann man wieder entfernen und gegen eine andere
      Farbe austauschen. Ist zwar etwas Arbeit aber sieht gut aus und bietet vor Allem einen Kontrast zur Reifenfarbe.

Michael
      Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

aber das muss man können, es würde auch mit abkleben gehen und die freien stellen lackieren
        bzw anderst rum
        alles rot lackieren und dann die stellen die rot bleiben abkleben
        Mein Cabrio

:baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

Kommentar

Zitat von jpg tuner Beitrag anzeigen
          aber das muss man können, es würde auch mit abkleben gehen und die freien stellen lackieren
          bzw anderst rum
          alles rot lackieren und dann die stellen die rot bleiben abkleben
          Irgendwann fängt man mit Sachen an, man entwickelt sich und man wird besser. Zu dem kann man stolz sein, es selber gemacht zu haben

Kommentar

Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen
            Irgendwann fängt man mit Sachen an, man entwickelt sich und man wird besser. Zu dem kann man stolz sein, es selber gemacht zu haben
            dass schon, aber nicht bei einer felge anfangen zu üben, sondern auf einen blech.
            Mein Cabrio

Kommentar

Zitat von jpg tuner Beitrag anzeigen
              dass schon, aber nicht bei einer felge anfangen zu üben, sondern auf einen blech.
              Ach Gleich ins kalte Wasser springen Ist doch nur eine Winterfelge lach

Kommentar

ja, aber wenn mans verhaut muss man alles wieder neu anfangen.
                Mein Cabrio

Kommentar

Ich habe mir das so gedacht mit den Felgenrandaufklebern ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kico_Felgen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,5 KB
ID: 1565353

Michael

Kommentar

Hey!

also, was ich dazu sagen muss is ich hab sowas noch nie gemacht , ganz ungeschickt bin ich nicht wage ich mal zu behaupten.

Das mit dem roten strich gefällt mir auch sehr gut.

Sollte ich irgendeinen speziellen Lack verwenden oder wie am besten machen, und wie funktioniert dieses Pinstripping genau? Materialien etc wären interessant zu wissen.

mfg
                    Zuletzt geändert von Kico; 15.02.2010, 14:19.
                    Ferienwohnungen Maks und Kris
                    http://picasaweb.google.com/Ferienwo....Maks.und.Kris
                    Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

Gut fänd ich dazu noch wenn die Ausbuchtungen der Felgen in Silber bleiben würden, dann kannst du die Problemlos im Sommer fahren.

Außerdem sind es dann einzigartige Felgen, die so keiner fährt.

Kommentar

Wegen den Felgenrandaufklebern, schau mal hier <klick> mit allen Links und Bildern.

Michael

Kommentar

Hi!

Danke für die guten Comments, und das mit dem Felgenrandaufklebern is klasse hab ich mir angeschaut.

Kann mich leider noch nicht entscheiden wie ichs mach.

Da ich leider feststellen musste das mein Kühlwasser ja braun ist, hab ich mich bissel erkundigt und ein geschulter Blick hat zum Glück meine Vermutung bestätigt dass es kein Öl ist im Kühlwasser.

Der Vorbesitzer hat anscheinend falsches Frostschutzmittel reingemacht, oder auch lange nicht gereinigt gewechselt, die Flüssigkeit ist nicht schlammig nur eben braun, von daher höchstwahrscheinlich kein Öl, wird nächste Woche professionel gereinig und gewechselt, dann sehen wir weiter.

mfg
                          Für Forumsmitglieder wird eine gratis Garage bereitgestellt und eine Cabriotour durch den schönen Seewinkel angeboten.

Kommentar

So heute bin ich mal bisschen die Plusgrade genießen gewesen und hab mich mal als Fotograf versucht, leider kommt da die Lackfarbe nicht so schön rüber sieht sehr bleich aus...

Naja bei gefühlten 11 Grad plus konnte ich mir ne kleine Spritztour oben ohne nicht verkneifen, und wenn man nich schneller als 50 gefahren is wars au garnich kalt

Auto gleich mal von außen grob gewaschen, und der Wetterfrosch berichtet +12 Grad bis Dienstag und steigend wärmer, wie siehts bei euch aus? :baeh:

Und die schöne Landschaft könnt ihr euch auch mal anschauen^^

mfg
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Also das Fotografieren müssen wir Dir auch noch beibringen

Aber die Ansätze sind schon mal gut

Kommentar

hallo..........
                                ein schönes cabby haste da.
                                schöne stosis, gelle? plaste hat ja jeder! und das nummernschild laß mal schön da, wo es ist...! am besten finde ich an deinem cabby, das der keine plasteradläufe hat bzw. gar keine! würde ich bei mir auch gerne abmachen, nur dann muß ich erstmal 2 quadradmeter blech einschweißen, weil sonst die radläufe doppelt so groß werden, dank rost. ;);););)
                                und mit dem gti-spoiler siehts dann aus, wie bei mir ;)
                                gruß michael
                                ps: und laß dich nicht beirren wegen den fußmatten. ich mag sie zwar auch nicht, aber man sollte sich niemals anderer leuten geschmack aufdrängen lassen
                                BIETE: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80909
                                SUCHE:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=80717
                                MEINER:http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=54352

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X