Schwarz lackieren und einfach Felgenrandaufkleber in rot drauf. Kann man wieder entfernen und gegen eine andere
Farbe austauschen. Ist zwar etwas Arbeit aber sieht gut aus und bietet vor Allem einen Kontrast zur Reifenfarbe.
Michael
Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air
aber das muss man können, es würde auch mit abkleben gehen und die freien stellen lackieren
bzw anderst rum
alles rot lackieren und dann die stellen die rot bleiben abkleben
aber das muss man können, es würde auch mit abkleben gehen und die freien stellen lackieren
bzw anderst rum
alles rot lackieren und dann die stellen die rot bleiben abkleben
Irgendwann fängt man mit Sachen an, man entwickelt sich und man wird besser. Zu dem kann man stolz sein, es selber gemacht zu haben
also, was ich dazu sagen muss is ich hab sowas noch nie gemacht , ganz ungeschickt bin ich nicht wage ich mal zu behaupten.
Das mit dem roten strich gefällt mir auch sehr gut.
Sollte ich irgendeinen speziellen Lack verwenden oder wie am besten machen, und wie funktioniert dieses Pinstripping genau? Materialien etc wären interessant zu wissen.
Danke für die guten Comments, und das mit dem Felgenrandaufklebern is klasse hab ich mir angeschaut.
Kann mich leider noch nicht entscheiden wie ichs mach.
Da ich leider feststellen musste das mein Kühlwasser ja braun ist, hab ich mich bissel erkundigt und ein geschulter Blick hat zum Glück meine Vermutung bestätigt dass es kein Öl ist im Kühlwasser.
Der Vorbesitzer hat anscheinend falsches Frostschutzmittel reingemacht, oder auch lange nicht gereinigt gewechselt, die Flüssigkeit ist nicht schlammig nur eben braun, von daher höchstwahrscheinlich kein Öl, wird nächste Woche professionel gereinig und gewechselt, dann sehen wir weiter.
So heute bin ich mal bisschen die Plusgrade genießen gewesen und hab mich mal als Fotograf versucht, leider kommt da die Lackfarbe nicht so schön rüber sieht sehr bleich aus...
Naja bei gefühlten 11 Grad plus konnte ich mir ne kleine Spritztour oben ohne nicht verkneifen, und wenn man nich schneller als 50 gefahren is wars au garnich kalt
Auto gleich mal von außen grob gewaschen, und der Wetterfrosch berichtet +12 Grad bis Dienstag und steigend wärmer, wie siehts bei euch aus? :baeh:
Und die schöne Landschaft könnt ihr euch auch mal anschauen^^
hallo..........
ein schönes cabby haste da.
schöne stosis, gelle? plaste hat ja jeder! und das nummernschild laß mal schön da, wo es ist...! am besten finde ich an deinem cabby, das der keine plasteradläufe hat bzw. gar keine! würde ich bei mir auch gerne abmachen, nur dann muß ich erstmal 2 quadradmeter blech einschweißen, weil sonst die radläufe doppelt so groß werden, dank rost. ;);););)
und mit dem gti-spoiler siehts dann aus, wie bei mir ;)
gruß michael
ps: und laß dich nicht beirren wegen den fußmatten. ich mag sie zwar auch nicht, aber man sollte sich niemals anderer leuten geschmack aufdrängen lassen
Kommentar